da hat sich aber wer geändert!
da hat sich aber wer geändert!
Tja, ich musste einsehen, dass sehr viele Fakten den subjektiven Eindruck bestätigen und ich zwischen Wunschdenken und Realität unterscheiden muss. Die Realität ist traurig aber wahr.
Nur weil man ein Problem beim Namen nennt, hat das nichts mit Rassismus zu tun. Es ist wichtig, dass man sich dem Thema stellt und nicht einfach gleich "Rassist!" schreit und gar nicht weiter darüber nachdenkt.
das muss ich dir rechtgeben orca, ausschaffen was scheisse baut.
sammy? ääähm, hesch sit langem mal wieder am Jo zoge?
nid x-mal verwarne.. ned x-mal alli auge zuedrucke! wer seich macht wird usegschmisse! so müesstis si! knallhart!
und lüüt wo teils vieli monät do lebed und sech igfüegt hend werded eifach so wieder usegschmisse... chame echt ned ganz ernscht ne eusi Usländerpolitik....
ich finde man sollte jedem eine chance geben. aber wenn einer wirklich mist baut (Überfall, Mord, extreme Raserei mit Unfallfolge etc.. ) raus...
ZitatOriginal von Type J
nid x-mal verwarne.. ned x-mal alli auge zuedrucke! wer seich macht wird usegschmisse! so müesstis si! knallhart!
und lüüt wo teils vieli monät do lebed und sech igfüegt hend werded eifach so wieder usegschmisse... chame echt ned ganz ernscht ne eusi Usländerpolitik....
that's my word!!!
Gefängnisse entleeren. Wow was würden da für Kosten wegfallen
WOW SAMMY!!! deine aussage überrascht mich jetzt, aber natürlich nur POSITIV<thumbsup>
ZitatOriginal von Nik
WOW SAMMY!!! deine aussage überrascht mich jetzt, aber natürlich nur POSITIV<thumbsup>
wow mich wirklich auch
ich glaube er macht gerade die midlife-crisis durch
gruzz
jery, der zu 99% immer dem orca zustimmt
Warum redet ihr den Master eigentlich nicht mit "Eure Hoheit" an
ZitatOriginal von Squid
Warum redet ihr den Master eigentlich nicht mit "Eure Hoheit" an
muesch jetzt nöd so iiversüchtig tue spätzli
Zu Squid sag ich jetzt mal gar nichts, sonst will er mich auch noch
Ich möchte betonen, dass ich gegen jede Form von Rassismus bin. Aber man sollte das Problem wirklich ernst nehmen und versuchen eine Lösung zu finden, zum Wohle Aller, die hier in der Schweiz ein anständiges Leben führen, egal welcher Nationalität sie sind.
ZitatOriginal von orca
Aber man sollte das Problem wirklich ernst nehmen und versuchen eine Lösung zu finden, zum Wohle Aller, die hier in der Schweiz ein anständiges Leben führen, egal welcher Nationalität sie sind.
Seh ich auch so, mehr muss man dazu gar nicht sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!