balkan raser mal anders!

• Offizieller Beitrag

Tja, ich musste einsehen, dass sehr viele Fakten den subjektiven Eindruck bestätigen und ich zwischen Wunschdenken und Realität unterscheiden muss. Die Realität ist traurig aber wahr.

Nur weil man ein Problem beim Namen nennt, hat das nichts mit Rassismus zu tun. Es ist wichtig, dass man sich dem Thema stellt und nicht einfach gleich "Rassist!" schreit und gar nicht weiter darüber nachdenkt.

• <confused>
    sammy? ääähm, hesch sit langem mal wieder am Jo zoge? :D

nid x-mal verwarne.. ned x-mal alli auge zuedrucke! wer seich macht wird usegschmisse! so müesstis si! knallhart!
    und lüüt wo teils vieli monät do lebed und sech igfüegt hend werded eifach so wieder usegschmisse... chame echt ned ganz ernscht ne eusi Usländerpolitik.... <cry>

• ich finde man sollte jedem eine chance geben. aber wenn einer wirklich mist baut (Überfall, Mord, extreme Raserei mit Unfallfolge etc.. ) raus...

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Type J

nid x-mal verwarne.. ned x-mal alli auge zuedrucke! wer seich macht wird usegschmisse! so müesstis si! knallhart!
    und lüüt wo teils vieli monät do lebed und sech igfüegt hend werded eifach so wieder usegschmisse... chame echt ned ganz ernscht ne eusi Usländerpolitik.... <cry>

that's my word!!! <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• WOW SAMMY!!! deine aussage überrascht mich jetzt, aber natürlich nur POSITIV<thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    WOW SAMMY!!! deine aussage überrascht mich jetzt, aber natürlich nur POSITIV<thumbsup>

wow mich wirklich auch :)

ich glaube er macht gerade die midlife-crisis durch :D <sick>

gruzz

jery, der zu 99% immer dem orca zustimmt <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Squid
    Warum redet ihr den Master eigentlich nicht mit "Eure Hoheit" an <rotaeye><rotaeye><rotaeye>

muesch jetzt nöd so iiversüchtig tue spätzli :D

• Offizieller Beitrag

Zu Squid sag ich jetzt mal gar nichts, sonst will er mich auch noch <nervous>

Ich möchte betonen, dass ich gegen jede Form von Rassismus bin. Aber man sollte das Problem wirklich ernst nehmen und versuchen eine Lösung zu finden, zum Wohle Aller, die hier in der Schweiz ein anständiges Leben führen, egal welcher Nationalität sie sind.

• Zitat

Original von orca
    Aber man sollte das Problem wirklich ernst nehmen und versuchen eine Lösung zu finden, zum Wohle Aller, die hier in der Schweiz ein anständiges Leben führen, egal welcher Nationalität sie sind.

<thumbsup> <thumbsup>

Seh ich auch so, mehr muss man dazu gar nicht sagen <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!