Ford GT 2004

  • Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht. Es gibt doch noch Designer die des Designs würdig sind!!! <thumbsup>


    Habe gerade MotorShow geschaut auf SF2 und sie haben den neuen Ford GT vorgestellt. Diesmal ist nicht nur der Name des neuen an den alten angelehnt sonder auch das Design. Der Wagen sieht noch fast so aus wie der legendäre GT aus den 70-er Jahren ist aber ein bisschen gewachsen und hat spassigere Leistungen :)


    In die Schweiz werden anscheinend jedoch lediglich 26 Stück geliefert trotz höherer Bestellzahl. Kosten um die 200'000 CHF, 0-100 in 3.3 Sekunden.


    Link zum schnöggen: Klickst du hier


    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • wow! der ist ja wirklich nahezu wie damals..
    geiles ding!! echt!!


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Ja, das Design ist Hammer <thumbsup>
    Bin mal neben dem alten GT40 gestanden, der ist so ultra tief. Das Dach ist ca. 100cm über Boden. Genial sind auch die Türen, welche einen Teil des Daches beinhalten. Wenn ein Ami, dann so einer. Wobei für das Geld hätte ich lieber ein GT3 RS.

  • Zitat

    Original von Giraph
    Ja, das Design ist Hammer <thumbsup>
    Bin mal neben dem alten GT40 gestanden, der ist so ultra tief. Das Dach ist ca. 100cm über Boden.


    Daher auch der Name GT40 (40 inches Dachhöhe) ;)
    Jep der ist echt hammer. Stand auch glaube ich vor 2 Jahren am Autosalon....


    Reto: mal ne andere Frage....du hast nicht zufälligerweise letzten Sommer die RS gemacht?

  • CHefe doch, war letzten Sommer in der RS in Linden, irgendwo oberhalb Thun aber ohne Ford ;). Kennen wir uns vielleicht?

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Eines der wenigen meeeeeeeeeega Autos dieser Welt <love> <thumbsup>


    Tiefes Dach? Ist schon geil, ich bin grad heut wieder neben einem NSX gestaden.... <love>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Eines der wenigen meeeeeeeeeega Autos dieser Welt <love> <thumbsup>
    <love>


    Und was ist mit dem ED9/EE8??? <confused>
    Optisch immernoch geil wie am ersten Tag... <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ja logo, der EE8 ist auch eines dieser Autos ;)


    Da gehören noch einige andere rein, z.B. NSX, Shelby GT500 etc. den EE8 hatt ich schon, die beiden oben kommen irgendwann :D

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ja logo, der EE8 ist auch eines dieser Autos ;)


    Da gehören noch einige andere rein, z.B. NSX, Shelby GT500 etc. den EE8 hatt ich schon, die beiden oben kommen irgendwann :D


    Shelby Mustang GT 500!!! <love> <love> <love>
    Das amerikanische Auto schlechthin... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Shelby Mustang GT 500!!! <love> <love> <love>


    Eleanor lässt grüssen <love>

  • Für mich wars neu, wenns für dich nicht neu war dann nimms wie es ist ...

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    Für mich wars neu, wenns für dich nicht neu war dann nimms wie es ist ...


    noch was zum thema:


    hab gestern auch die motorshow geschaut. was mir beim vergleich zwischen altem Ford GT und dem neuen extrem aufgefallen ist:


    Gewicht alter GT: ca. 900kg
    Gewicht neuer GT: ca. 1800kg!! <nooo!>


    da würd ich lieber den alten nehmen, schon nur wegen dem sound <cool2>

  • Zitat

    Original von Jery
    Gewicht alter GT: ca. 900kg
    Gewicht neuer GT: ca. 1800kg!! <nooo!>


    krass! <nooo!>
    sorry aber 1800kg ist für mich kein sportwagen mehr! <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von Jones


    krass! <nooo!>
    sorry aber 1800kg ist für mich kein sportwagen mehr! <thumbsdown>


    hab noch schnell auf der offiziellen ford-page in den specs nachgeschaut ob die angaben wirklich stimmen, finde aber keine gewichtsangaben! <rotaeye>


    der neue GT ist halt mehr ein amerikanisches-cruiser-auto mit ordentlich dampf <sleeping>

  • Ich hab kurz in meiner SportAuto-Sammlung nachgeschaut. Der GT40 wiegt 900kg, der neue GT 1520kg. Ich finds viel, zumal der Wagen sehr klein wirkt.
    Der Porsche GT3 RS ist IMHO der bessere GT <devil>, der wiegt 1373kg. Die Preise sind in etwa gleich (GT 150'000$; GT3 RS 120'000€). Der GT3 ist der reinrassigere Sportler.


    Der GT3 hats mir seit einer kurzen "Probefahrt" angetan <love>

  • Zitat

    Original von Jery


    der neue GT ist halt mehr ein amerikanisches-cruiser-auto mit ordentlich dampf <sleeping>


    Naja...
    Sind halt nicht alle so jung wie wir und wollen in nem Auto fahren, dass schon bei nem "Bums" in der Mitte knickt... ;)
    Viel von den 1800 KG sind sicher in die Sicherheit investiert... Und da kann man eigentlich nicht genug haben...
    Und 1800 KG sind jetzt echt nicht so viel! Wenn man vergleicht, ne Supra MKIV hat auch so viel! Und findest du die jetzt nicht sportlich??? :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Giraph
    1520 kg wiegt der Ford GT


    Ja eben... Dann ist er ja ein Leichtgewicht... :D :D :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!