ZitatOriginal von Transporter
dann doch lieber wo anders meinst du nicht? oder bist du etwa rosa angehaucht ;D
hihi, wart nur wenn der SQUID dann mit seinen liebhabern auftaucht!
dann doch lieber wo anders meinst du nicht? oder bist du etwa rosa angehaucht ;D
hihi, wart nur wenn der SQUID dann mit seinen liebhabern auftaucht!
aaahh
ich glaube hier ist wirklich gaymania ausgbrochen.. ach ne, nicht gaymania.
gay-o-holics
Das antworte ich dir lieber nicht, sonst willst du noch in irgend so en gay club (nicht persöhnlich nehmen)
keine sorge. bin frisch verliebt in ein weibliches wesen OHNE Lufteinlassventil!
also brauchst du keine angst (oder hoffnung?) zu haben
und nun besser back to topic damit orca nicht noch mehr arbeit kriegt.
wenigstens gibts in meinem leben auch noch weibliche gesellschaft und sitze nicht andauernd in autos mit dem grossen "H" das die Welt (wenn auch nur die kleine von einigen hier) regiert.
Real life rulez
Muahaaaaa...
Jetzt muss ich aber gewaltig lachen...
Stell dir vor, bei den meisten von hier gibts weibliche Gesellschaft...
Und bei einigen nicht zu wenig...
Ich hab auch wiedermal ne Freundin... So mehr oder weniger... Ich muss nur noch definitiv ja sagen...
Und warum staunst du???
Du bist hier in nem HONDA Forum!!! Ist also klar dass sich alles um HONDA dreht...
In nem Lesben-Forum wird sich wahrscheinlich ja auch alles um Lesben drehen...
Und von Real Life brauchst du wohl auch nichts zu sagen... So alt bist du auch wieder nicht!
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
...Ich muss nur noch definitiv ja sagen...
Hast du von der Banknachbarin ein Briefchen bekommen: "Willst du mit mir gehen??"
ZitatOriginal von Dave
Hast du von der Banknachbarin ein Briefchen bekommen: "Willst du mit mir gehen??"
Das waren noch Zeiten...
Als die Luft noch sauber und der Sex schmutzig war...
Neee... Sie hat mich gefragt aber ich konnte mich noch nicht entscheiden... Nächstes Weekend wird sich die Sache aber ziemlich sicher klären...
Ja ja, als wir noch jung waren So wie es tönt wirst du nicht NEIN sagen So, ich gehe jetzt auch ein Schatzbriefli schreiben
ich wünsch dir glück aggro! ohne scheiss jetzt!
ZitatOriginal von Dave
Ja ja, als wir noch jung waren So wie es tönt wirst du nicht NEIN sagen So, ich gehe jetzt auch ein Schatzbriefli schreiben
Nee ich werd wohl JA sagen...
Dann schreib mal schön... Ich bevorzuge irgendwie SMS...
Nur so um der guten alten Zeit zu frönen
ZitatOriginal von Dave
Nur so um der guten alten Zeit zu frönen
Jaja... Kannst ja noch ein wenig Parfum auf den Brief heizen...
Dies ist kein Chat, danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!