Problem Zentralverriegelung CRX Targa

• hallo holics

hab gestern mal die türverkleidung weggenommen und hab dann gesehn dass ich ZV hätte. hab alle kabel die ausgesteckt waren wieder eingesteckt aber ging nichts.

als ich den grünen kasten eingesteckt habe - nehme an das ist das relais - hats klick gemacht als ob spannung drauf wär. beim stellmotor hats auch geklickt aber geht nix.

jetzt die frage. liegts am stellmotor oder am grünen kasten? bekanntes problem?

danke für eure hilfe!

gruss

rolf

• Hallo

Also das grüne Kästchen ist das Steuergerät.
    Musst mal schauen ob du wirklich auch alle Kabel richtig angeschlossen hast, und die Stangen richtig laufen (bisschen einfetten ;) )

Wo ich mal das Problem hatte lag es am ZV-Motor.

Kann bei dir vieleicht auch was anderes sein.

• ja denke angeschlossen wird es schon eichtig sein war einfach alles ausgesteckt...stängelchen laufen einwandfrei.

in diesem falle hast du den motor ersetzt?kostet sicher ein halbes vermögen so wie ich die honda ersatzteile kenne...:-D

letztens nen neuen endtopf gebraucht...365.- o_O

• Ja bei mir war es der Motor, muss nicht heissen dases bei dir genau so ist.

Ich würde lieber nach nem Occasion Motor nachschauen. Frag Mal bei Zoatec nach oder beim abbruch.
    Zoatec ist auch hier im Forum vertreten, die können dir bestimmt auch besser bei deinem Problem helfen.

• ja hab gedacht dass es vielleicht ein bekanntes problem ist darum hab ich mal hier gefragt. und wenn ich zu nem spezialisten geh dann zu mario von arag...ist näher und hat mir bis jetz jedes problem lösen können...:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!