hallo
wollt mal fragen was ich neben motor,getriebe und steuergerät noch alles brauche um aus nem targa esi einen vti zu machen?
denk mal die bremsen hinten müsst ich auch auf scheiben ändern?
vielen dank für eure hilfe
gruss
hallo
wollt mal fragen was ich neben motor,getriebe und steuergerät noch alles brauche um aus nem targa esi einen vti zu machen?
denk mal die bremsen hinten müsst ich auch auf scheiben ändern?
vielen dank für eure hilfe
gruss
Antriebswellen vom Vti brauchste noch. der rest passt alles.
beim Targa könte der MAP sensor seperat an der Bordwand sein. musst das kabel evtl anders verlegen.
ist hoffentlich kein Automat. sonst musst viel mehr machen
Die hinteren Bremsen um zu bauen würde ich empfehlen. Hätte allenfalls einen Fabrikneuen K-Sport Umrüstsatz auf Scheibenbremsen.
Danke für eure Antworten...also schlussendlich kommt es etwa aufs gleiche raus wie wenn ich nen VTi kaufen würde denk ich mal...
Ich würde ein VTI holen, wirst günstiger wegkommen, aufgrund Kosten für Motor eintragen.
Ab und zu findet man mal wieder gute Angebote von VTi's mit wenig Kilometer, einfach die Augen offen halten
Beispiel für eine gute Basis:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…13/?ABTestedFeatureKey=59
oder
2te Angebot hat ein Austauschmotor
Würde eines mit weniger KM auf dem Chassie kaufen, wegen Rostproblem bei Honda
Nunja, man kann nicht sagen das wenig Kilometer heissen, dass das Auto wenig Rost hat. Wen einer das Auto nur 3mal in der Woche für 10km braucht und das 20Jahre lang, kann der auch (viel) Rost haben.
Danke für eure antworten. ja wenn ich das geld hätte hätt ich sicher nen vti gekauft...konnte meinen shuttle gegen den esi eintauschen darum hab ich den...:-) umbauen könnt ich alles selber...;-)
Könntest meinen Unfall-Sol haben, da hättest du alle Teile zum tauschen
Ist der Unfall reparierbar? Km Stand?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!