Auch Vollidioten fahren Honda

• Zitat

Original von Black Metal
    meistens drücke ich nur kurz auf die bremse, dann weiss der wies läuft <laughing> <laughing>

mmh, aber nur so das die lichter lichtern oder ?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Danke, ich bin froh bin ich nicht der einzige sehr sehr sehr ungezogene böse Autofahrer ... der Thread ist für mich hier beendet, es macht keinen Sinn mich anzünden zu lassen. War es sauber? Ja eigentlich schon. Ich bin im Tempolimit gefahren, er war hinter mir, darf ich nicht bremsen? Hm .. es ist vielleicht nicht die feine Art aber ich habe nicht gehört dass darauf die Steinigung verhängt wurde. Jä nu, ich habe mich damit abgefunden böse zu sein ... [end]

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• wieder mal typisch reto!
    kaum passiert was im board wird flux die sig geändert! <laughing>

ich kann echt nicht begreifen wie man von so einem typen die nummer nicht behalten kann! kann doch nicht so schwer sein!

der accord fahrer hat's ganz klar übertrieben und gehört angezeigt! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

nur find ich dein verhalten mit runterbremsen auch nicht okay!

Accordfahrer: <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>
    Du: <thumbsdown> <thumbsdown>

ungefähr so würd ich das beurteilen! <devil>

• Das nächste Mal einfach Gabelstapler Gabeln vorne ausfahren, Accord drauf und schwup rechts in den Strassengraben mit ihm <laughing>

• ja. ich kenne solche situationen.

Ich bin diesen Sommer mit einem Teil meines Teams (3 Autos, 5 Männer, 2 Frauen) <rotaeye> von Sörenberg (Tuningtreffen) nach Hause gefahren.
    wir immer schön im Konvoi hintereinander auf der normalen Spur..
    da kommt ein VW Passat (altes Modell, 2 jugos ca. 20 und mama) <grmpf> ca. mit 150 überholt uns drei und vor dem vordersten rein und auf die Klötz..

wir sind natürlich nicht ganz heilig, waren sowiso in überzahl also ging das jagen los..
    wir drei umzingelten ihn und bremsten ihn ab auf 50 und aufs gas..
    dann (in Zürich, 3 spurig) er vor den Kollegen, mittlere spur.. ich links und
    der andere Kolleg rechts.. der Passat bremst ab, wir links und rechts auch.. der dieser typ... tztzt...
    50, 40, 30, ..... 0... hey...
    wir beide kurz vor den beiden gehaltet in der mittleren Spur.. da steig der Jugo aus!!!!! <nooo!> <fire>
    geht zu meinem Kollegen, er das fenster runter und bekommt mitten auf ner 3 spurigen Autobahn eine Faust mitten ins gesicht..
    1. reaktion von mir, raus..
    ich löste meine Gurte türe auf und wollte ihms zeigen..
    gott sei dank hat mich meine Freundin zurückgehalten.. wer weiss für was der Typ noch fähig gewesen wäre..

das war Adrenalin.. Jugos mama hat überhaupt nichts dazu gemeint.. hey wenn ich nur schon mit meiner mutter nebenzu 150 fahren würde.. ouhh.. <fire>

gott sei dank gab es keinen drittumfall.. ist glaube ich ne 100er zone.. da kommst du mit 100 und vor dir 4 autos mitten auf der Autobahn.. im Stand.. tztz <nervous> <fire>

ich nerve mich noch jetzt über diesen Typen..

• Zitat

Original von Reto
    Jaja ich bin der böse ....

sorry, aber mit DEM verhalten warst du genauso ein arschloch wie der andere!!!

muss doch echt nicht sein, oder?

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• genau mit 140 sprich 120 auf der rechten wärst mit garantie sogar mir mit dem smart im weg gestanden...

ok ich wär dir nicht so aufgefahrn... aber eben spitze ist das nicht und wundern über so reaktionen muss man sich nicht...

gruss rom der sich hier im office mit seinem neuen toy beschäftigt...

ERS-210A superblock... inkl. aibo life und aibo explorer... juhuuuu

gruss der "hündeler" aus leidenschaft

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Zitat

Original von Jery
    Accord Type-R: schade ist dein niveau hier im board nicht höher, hab gedacht hättest was gelernt... <thumbsdown> <thumbsdown>

was habe ich denn jetzt deiner meinung nach falsch gemacht?
    um den Thread nicht vom thema ab zu bringen, please write PM! ;)

und bitte, wenn dir etwas an mir nicht passt, schreib mir dies doch per pm und nicht ins Forum, ok? THX!! ;)

• Zitat

Original von Accord Type-R
    was habe ich denn jetzt deiner meinung nach falsch gemacht?
    um den Thread nicht vom thema ab zu bringen, please write PM! ;)

Zitat

wir sind natürlich nicht ganz heilig, waren sowiso in überzahl also ging das jagen los..
    wir drei umzingelten ihn und bremsten ihn ab auf 50 und aufs gas..
    dann (in Zürich, 3 spurig) er vor den Kollegen, mittlere spur.. ich links und
    der andere Kolleg rechts.. der Passat bremst ab, wir links und rechts auch.. der dieser typ... tztzt...
    50, 40, 30, ..... 0... hey...

noch fragen?

• Offizieller Beitrag

Der Beitrag von 'Accord Type-R' zeigt, was schon im Titel steht: Auch Vollidioten fahren Honda!!! <fire>

Solche Typen sollte man allen das Auto wegnehmen und sie in den Knast stecken. Genau solche Wildwest-Aktionen sind die Ursache dafür, dass getunte Autos immer mehr ins Visier genommen werden und der Ruf der Tuning-Fans und insbesondere Honda-Fahrer geschädigt wird. <thumbsdown> <thumbsdown><thumbsdown>

• Zitat

Original von Jones
    user sperren! <devil>

genau, verbannung nach WESTEN!

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

easy.. kum passt eu ä meinig oder handlig nöd, gad sperre..
    für das sind forene aber würklich nöd gschaffe.. ;) <holy>

frag mal nen polizisten unter welchem punkt sone handlung läuft..... das ist keine einfach meinungsverschiedenheit, sondern schwer kriminell.....

bin auch kein heiliger, aber dermassen ausbremsen und mitten auf der bahn STEHENBLEIBEN ist nun doch wirklich kein kawaliersdelikt mehr.... EGAL was der andere abgezogen hat!

It's a jungle out there
    No one seems to care

• aber hallo.. du hast mich falsch verstanden, wir sind ja nicht diejenigen gewesen, welche jemanden auf null abbremsten.. das war der Passatfahrer.. und was hettest du getan,wenn dein bester kollege und dein kleiner Bruder im abgebremsten auto sitzen!? weiterfahren??
    Ich sicher nicht!! wenn ihnen was zustossen würde, könnte ich mir dies nie mehr verzeihen!!

• Zitat

aber hallo.. du hast mich falsch verstanden, wir sind ja nicht diejenigen gewesen, welche jemanden auf null abbremsten.. das war der Passatfahrer.. und was hettest du getan,wenn dein bester kollege und dein kleiner Bruder im abgebremsten auto sitzen!? weiterfahren??
    Ich sicher nicht!! wenn ihnen was zustossen würde, könnte ich mir dies nie mehr verzeihen!!

neee, wenn jd. auf mein brüderchen losgeht gibts haue, gar keine frage.... da haste sicherlich recht. umgekehrt dasselbe, wenn schon sonst niemand zusammenhält muss es ja wenigstens in der familie klappen <thumbsup>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Offizieller Beitrag

Eigentlich sollte man solche Aussagen direkt an die Cops weiterleiten. Denn was du hier rauslässt lässt eindeutlich die Frage entstehen, ob du chrakterlich überhaupt geeignet bist ein Fahrzeug zu führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!