Sali Buben
Jetzt muss ich ein bisschen Text ablassen, bin gerade verärgert. Verdammtes Saupack, im nachfolgenden Text zwecks Fluchwortverminderung Mr.X genannt.
Ich fahre von SG zurück in meine Heimat und fahre auf die Autobahn ein, bin gerade am überholen mit so gut 140 Sachen da fährt mir hinten einer verdammt schnell auf. Ich schätze mal so gute 160+. Wildes Lichtgehupe hinten, ich also ganz ganz fein auf die Bremse und runter auf 120. Dieser Mr.X hat sicher schon mein Nummernschild nicht mehr sehen können so nahe war der. Auf alle Fälle zieht er in dem Moment ohne zu blinken natürlich verdammt ruckartig auf die rechte Seite und überholt mich. Ich steige in dem Moment auf die Hupe. Sowas ist jetzt echt verdammtnochmal nicht normal vor allem nicht weil es etwas unter 0 Grad hat (musste Kratzen), leicht neblig war und noch andere Autos unterwegs waren.
Dieser v. Mr.X setzt sich vor mich und geht ruckartig auf die Eisen! Am Schluss war ich so mit gut 20km/h auf der Überholspur!! Aus Angst der könnte mich ausbremsen also mal Zentralverrammlung rein und bin dann auf die Normalspur gefahren und wollte an ihm vorbeifahren. Er natürlich wieder auf's Gas, vor mich bzw. in die Fahrbahnmitte und wieder rungergebremst auf 40. Ich kurz angehalten damit ich einiges Abstand hatte und bin ihm dann mit so 30m Abstand mit etwa 50 gefolgt!! Da geht einem der Adrenalinspiegel schon höher!
Weiter vorne kommt ein Autobahnkreuz, er auf der 3. Spur und ohne blinken zwischen anderen Autos hindurch nach rechts gezogen und zum Glück die andere Richtung genommen als meine wenigkeit.
Verdammt ich habe mir das Nummernschild nicht merken können, war aber auf alle Fälle ein schöner neuer Accord in Silber. Den hätte ich doch gleich mal verzeigt aber für Nummernschilder hatte ich jetzt keine Augen. Ich bin so Wichser gehören von mir aus runter von der Strasse!!!!