Auch Vollidioten fahren Honda

• Sali Buben

Jetzt muss ich ein bisschen Text ablassen, bin gerade verärgert. Verdammtes Saupack, im nachfolgenden Text zwecks Fluchwortverminderung Mr.X genannt.

Ich fahre von SG zurück in meine Heimat und fahre auf die Autobahn ein, bin gerade am überholen mit so gut 140 Sachen da fährt mir hinten einer verdammt schnell auf. Ich schätze mal so gute 160+. Wildes Lichtgehupe hinten, ich also ganz ganz fein auf die Bremse und runter auf 120. Dieser Mr.X hat sicher schon mein Nummernschild nicht mehr sehen können so nahe war der. Auf alle Fälle zieht er in dem Moment ohne zu blinken natürlich verdammt ruckartig auf die rechte Seite und überholt mich. Ich steige in dem Moment auf die Hupe. Sowas ist jetzt echt verdammtnochmal nicht normal vor allem nicht weil es etwas unter 0 Grad hat (musste Kratzen), leicht neblig war und noch andere Autos unterwegs waren.

Dieser v. Mr.X setzt sich vor mich und geht ruckartig auf die Eisen! Am Schluss war ich so mit gut 20km/h auf der Überholspur!! Aus Angst der könnte mich ausbremsen also mal Zentralverrammlung rein und bin dann auf die Normalspur gefahren und wollte an ihm vorbeifahren. Er natürlich wieder auf's Gas, vor mich bzw. in die Fahrbahnmitte und wieder rungergebremst auf 40. Ich kurz angehalten damit ich einiges Abstand hatte und bin ihm dann mit so 30m Abstand mit etwa 50 gefolgt!! Da geht einem der Adrenalinspiegel schon höher!

Weiter vorne kommt ein Autobahnkreuz, er auf der 3. Spur und ohne blinken zwischen anderen Autos hindurch nach rechts gezogen und zum Glück die andere Richtung genommen als meine wenigkeit.

Verdammt ich habe mir das Nummernschild nicht merken können, war aber auf alle Fälle ein schöner neuer Accord in Silber. Den hätte ich doch gleich mal verzeigt aber für Nummernschilder hatte ich jetzt keine Augen. Ich bin <fire> <fire> <fire> so Wichser gehören von mir aus runter von der Strasse!!!!

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto

Ich fahre von SG zurück in meine Heimat und fahre auf die Autobahn ein, bin gerade am überholen mit so gut 140 Sachen da fährt mir hinten einer verdammt schnell auf. Ich schätze mal so gute 160+. Wildes Lichtgehupe hinten, ich also ganz ganz fein auf die Bremse und runter auf 120.

naja wenn du solche manöver machst musst dich nicht wundern.

wärst halt einfach rüber und hättest ihn vorbeigelassen ohne zu hupen,aber so?

selber schuld.

• ja, ist ja schon nicht ganz ok so ne aktion.. aber
    was der andere da geboten hat ist weitaus schlimmer und gehört
    mit gefängnis bestraft.. das könnte man versuchen totschlag nennen.

gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Marc: du bist ja ein ganz schlauer. reto hat das schon richtig gemacht! wenn dir einer an der stosstange klebt ist das nötigung! solche idioten haben keine ahung, haben noch nie was von reaktionszeit und bremsweg gehört. und dann noch rechts überholen. da würde mir die galle auch hochkommen! <fire>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    Marc: du bist ja ein ganz schlauer. reto hat das schon richtig gemacht! wenn dir einer an der stosstange klebt ist das nötigung! solche idioten haben keine ahung, haben noch nie was von reaktionszeit und bremsweg gehört. und dann noch rechts überholen. da würde mir die galle auch hochkommen! <fire>

ach nun hör doch auf.er hätte einfach rüber sollen und fertig.

• wieso? er war wohl auch am überholen. und das war klare nötigung. find ich keine bagatelle. aber jeder würde wohl anders reagieren ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

ich also ganz ganz fein auf die Bremse und runter auf 120

Früher hätte ich das auch so gemacht, mittlerweile seh ich das aber anders
    da es überhaupt nichts bringt sowas zu machen.
    Wenn einer schneller is wird er durchgelassen, ganz einfach ;)

Abgesehen davon wars natürlich trotzdem scheisse,
    was der Typ da gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von devin ()

• Zitat

Original von Reto
    war aber auf alle Fälle ein schöner neuer Accord in Silber.

normal silber oder eher dunkelgrau? und evtl. mit mugen bodykit?

so einer ist mir drum auch schon begegnet und ist auch extrem nah aufgefahren und hat regen gebrauch von der lichthupe gemacht, obwohl ich gar nicht schneller fahren konnte, da vor mir x autos waren. <thumbsdown>

• Zitat

Original von Marc
    ach nun hör doch auf.er hätte einfach rüber sollen und fertig.

So ist es <thumbsup>

Manchmal habe ich echt den Eindruck die Schweizer haben ein gestörtes Verhältniss zur Geschwindigkeit und Autobahn. ;)

I want crack

• schon klar ist es auch nicht wirklich in ordnung auf der linken spur absichtlich auf 120 runterzubremsen, aber die aktion des accord-fahrers find ich jetzt viiiiel schlimmer als das was reto gemacht hat!

und wenn einer nur wegen eines solchen kleinen bremsers sich so überhaupt nicht unter kontrolle hat gehört er nicht auf die strasse!

• Zitat

Original von Andre

So ist es <thumbsup>

Manchmal habe ich echt den Eindruck die Schweizer haben ein gestörtes Verhältniss zur Geschwindigkeit und Autobahn. ;)

Das solltest du doch auch selber wissen, warst ja auch schon auf der Schweizer Bahn ;)
    Ich finds eigentlich ganz gemütlich dort zu fahren, hatte noch keine negativen Erlebnisse, auser jede Menge Baustellen <grmpf>

Eigentlich fahren sogar ziemlich viele nette Mädels die einen grüßen im Rivellaland rum, die von auch noch neben der fahrt Fotos machen, ohhhh, oder war das doch der moonie <laughing> <laughing> <laughing>

• Gibt halt von jedes Automarken solche Scheissfahrer!!! Schlussendlich ist ja nid das Auto schuld der scheissfahrer, sondern der Person der drinnen hockt!

• Ich beziehe es ja auch nicht auf die Automarke aber ist mir halt aufgefallen und der Thread brauchte einen Titel.

Also Grundsätzlich hatte ich ja gerade jemanden überholt also darf ich auf der Überholspur sein. 140 sind mehr als genug also wenn mir da noch einer so nahe auffährt mit so einem rasanten Tempo und dann noch Lichthupt wie blöde dann ist das einfach zuviel des Guten und ich muss einfach fein bremsen. Auch wenn ich nur 100 fahre und jemanden überhole der noch langsamer ist ist es seine Pflicht hinter mir zu bleiben Punkt.

Als er mich Ausbremste waren ja noch zwei Autos auf der Normalspur die ich überholt hatte, die fuhren dann natürlich wieder rechts vorbei da ich und dieser ......... noch mit irgendwas um die 60-80 unterwegs waren.

Normalerweise geh ich auch ganz brav zur Seite, bin ja auch froh wenn man mich durchlässt aber irgendwo hört der Spass auf. Und wenn ich die Aktion danach sehe dann weiss ich, dass der Typ einfach nicht mehr alles Porzelan im Oberstübli hat. Kranke Siech der.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Offizieller Beitrag

Die Reaktion von dem Accord-Fahrer war ja wohl voll krank! <sick>

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du die genau gleiche Sche***e abgezogen hast, wenn auch nicht in dem extremen Rahmen. Das ist die typische Schweizer Hilfspolizisten Rekation.

• Zitat

Original von Reto
    Also Grundsätzlich hatte ich ja gerade jemanden überholt also darf ich auf der Überholspur sein. 140 sind mehr als genug also wenn mir da noch einer so nahe auffährt mit so einem rasanten Tempo und dann noch Lichthupt wie blöde dann ist das einfach zuviel des Guten und ich muss einfach fein bremsen.

Also wenn du 140 anstelle der erlaubten 120 fährst ist das Ok, aber wenn jemand 160 fährt ist er ein gemeingefährlicher Raser?

Wenn du siehst das von hinten jemand kommt der schneller ist dann wechsel einfach die Spur und lass ihn vorbei, fertig.

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Also wenn du 140 anstelle der erlaubten 120 fährst ist das Ok, aber wenn jemand 160 fährt ist er ein gemeingefährlicher Raser?

Wenn du siehst das von hinten jemand kommt der schneller ist dann wechsel einfach die Spur und lass ihn vorbei, fertig.

<thumbsup>

• der böse ist wohl eindeutig der accord fahrer!! da ist kein zweifel!

• also wenn mir eine lichthupend hinten drauf fährt, fahre ich auch zur seite oder evtl. nerv ich den noch n bisschen mit dem nebellicht oder lichthupe ihm noch n wenig nach <luke> aber da steh ich drüber, soll er doch.

klar, was der gemacht hat ist nicht sauber aber du hast ihn ja auch provoziert. meistens drücke ich nur kurz auf die bremse, dann weiss der wies läuft <laughing> <laughing>

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Zitat

Original von Reto
    Jaja ich bin der böse ....

Du hast sein Verhalten, auch wenn es nicht in Ordnung war, selber provoziert.

Ausserdem stellst du dein eigenes Fehlverhalten als in Ordnung hin, aber richtest über andere.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!