Man fängt immer klein an.
Kauf dir ein gutes Fahrwerk und gute Reifen.
Fahr erst einmal auf der Strecke, dann wirst du schon merken, ob dein Auto wieviel weiterentwickeln willst.
Kauf dir ein gutes Fahrwerk und gute Reifen.
Fahr erst einmal auf der Strecke, dann wirst du schon merken, ob dein Auto wieviel weiterentwickeln willst.
+100
Danke Quick und Battosei ware Worte. Ich werde es so machen.
die wichser nennen sich offiziell wohl eher Wiechers Sport
gruss vom eg6 pilot
der anbei, seit vier Jahren ohne Überrollkäfig auf der Strecke fährt
Nach dem Nachahause Schleppen
Am aus Räumen
Viel Plastik
Takata Gurte runter geschraubt
So von Vorne.
Paar Kleine sachen habe ich Auch noch gefunden. Hinteres Motorlage und evtel das Lenkgetriebe wechseln
KW Variante 3 Inox Sollte diese Woche noch eintreffen.
Habe hinten alle Lagerbuchsen erstzen müssen weil sie durch waren.
MFK Termin ist für den 4.10.2013 Gesetzt.
Genugend Zeit noch für die Bremsen einzufahren, 282 Schweiben und 2Kolben Nsx Zangen für den Rikli Track Day Dijon.
Einen Überolbügel will ich nicht verbauen, will das ding auf den Rädern Fahren, nicht aufs dach schmeissen.
das will niemand.. schon mal dran gedacht das dir bei 180 ein reifen platzen könnte? etwas an der lenkung brechen, die bremsen versagen etc.?
aber gute idee.. ich melds mal in der dtm, adac gt masters, wrc etc. da will ja auch niemand die kiste aufs dach schmeissen und trotzdem hat jeder ein auto was nur aus rohren besteht. die idioten packen sich ja nur gewicht rein
spass bei seite.
bremsen, vernünftiges fahrwerk und einstellungen dazu, sperre vom integra und einen richtigen vollschalen sitz. wird dich ansch*issen wenn du Dich in der Kurve dauernd im Auto versperren musst.
Jetzt mal mich aussen vorgelassen.. glaub den Jungs die seit Jahren auf Rennstrecken unterwegs sind.
die wichser nennen sich offiziell wohl eher Wiechers Sport
gruss vom eg6 pilot
der anbei, seit vier Jahren ohne Überrollkäfig auf der Strecke fährt
aber du bisch ou nid schnäu hehehe... sorry gell
kannst du bitte nachfolgend eine liste mit den kosten aufstellen. bitte mögl. genau.
du solltest nach meiner schätzung jetztbei 5000.- liegen.
ich glaube nicht dass dus unter 6000.- schaffst.
Also dur diese Version mit den Type R Sitzen und dem Takata Gurt werde ich mich nicht Versperren müssen. Der Sitz Passt wie angegossen für meinen Breiten Arsch!!!
Momentan Bin ich Noch Unter 6000.- das Budget ist bis er das erste Mal auf dem Track ist was danach kommt ist nicht mehr im Buget. Denn wahrscheinlich kommt noch eine Käfig. Und es geht hier nicht ums schnell sein es ist ein Just for Fun Car und nicht für irgendwo in einer Renn Serie mit zu Fahren.
Für schnell zu sein müsste ich auch was am Motor machen und der bleibt Stock.
Denn wenn ich mit meinen Roten Ek4 auf die Strecke ginge, hätte der auch keinen Käfi drinn.
Was wider verwendet wirwerde ich noch abzien so wie Bremscheiben und Bremsbeläge der Vorder Achse
Cool Flöru, weiter so
Hei flo
nicht beleidigend sehen.
der film wurde heute bei uns in den clubchat gepostet worden. dachte gleich an dich mit deinem spruch.
es gibt menschen di allerdings auf dem dach fahren wollen^^
finde den typ genial.
sorri for oftopic hoffe andere lachen mit
zu deinem auto.
finds cool nimmt langsam gestalt an. der bremsenswap ist vor allem genial wirst sicher viel spass damit haben. Hast du stahlflexleitungen dazugenommen¿
würd gerne mal mitfahren/bremsen wie sie sind, bin nachnem ubdate für das fahrzeug meiner freundin am suchen.
mfg
I
von dem habe ich bereits fotos gesehen ist ne lustige konstruktion .Ne stahl ligen momentan auch nicht drin vorallem wenn die dinger neuerdings dtc haben müssen.
So die kiste ist Geprüft
Hast du aktuelle Bilder?
Und wann ist der erste Einsatz geplant?
1 einsatz ist dijon
Bilder Folgen
wurde er als transporter umgeschrieben???
[media]http://www.youtube.com/watch?v…rvc&feature=youtube_gdata[/media]
War Arschgeill das ding, das hört mann auch an den Komentraen des Beifahrers.
sehr geile kiste und vid
die anderen auf der piste sind wohl im konvoi gefahren, das plötzlich so ein mob vorbeizieht
deinem budget nach ist jetzt fertig mit ausgaben für die kiste? nichts mehr geplant?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!