Track Bitch Ek4 für 6000.- Fr

  • Also ich werde ein ParSitze reinstellen bei denen ich 4 Punktgurte gebrauchen kann.


    Streben sind bis auf weiteres gestrichen.


    Sturz versteller werden einfach nicht Prüfbar sein oder????


    Sturzversteller nur hiten oder Vorne auch

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

  • Sturzversteller braucht es ein dtc Gutachten. Sonst sind die nicht mehr eintragbar. Bin froh, dass ich bei mir früher noch eingetragen hatte.

  • Und wo krigt mann die dinger mit DTC. Kosten sicher 500 eiers das stück mit Dtc

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  • Schwarze Spraydose Coop Bau und Hobby für 3.50 löst das DTC Problem ;)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Aber villeicht nicht in bützberg, Brauche ich nur Hinten oder wie???

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  • In erster Linie geht es um die vorderen, die hinteren sind auch nützlich aber zu Beginn sicherlich nicht so wichtig wie vorne.


    Wenn du eine Vollschale reinstellst, dann gehört aber auch ein Käfig dazu. Das ganze ist ein Paket, da ein Teil davon ohne das andere nicht optimal funktioniert. Und einen Käfig verbaut man nicht weil man die Karre aufs Dach legen will, sondern für den Fall der Fälle. Ist wie mit HANS man hats aber hofft es nie wirklich brauchen zu müssen, wenn dann ist es aber evtl. lebensrettend.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • In erster Linie geht es um die vorderen, die hinteren sind auch nützlich aber zu Beginn sicherlich nicht so wichtig wie vorne.


    Wenn du eine Vollschale reinstellst, dann gehört aber auch ein Käfig dazu. Das ganze ist ein Paket, da ein Teil davon ohne das andere nicht optimal funktioniert. Und einen Käfig verbaut man nicht weil man die Karre aufs Dach legen will, sondern für den Fall der Fälle. Ist wie mit HANS man hats aber hofft es nie wirklich brauchen zu müssen, wenn dann ist es aber evtl. lebensrettend.

    nicht vergessen, der käfig ist nicht nur zur sicherheit da, sondern trägt zur versteifung der carrosserie bei.

  • 1. Stelle ich keine VOLLSCHALEN rein und Keinen Käffig.


    2. Die Kiste MUSS Prüfbar sein also, keine Sturzversteller.


    3. Habe ich sitze aus einem Honda Modell die Recaros sind, und auch Keine Kalbbaren sind.


    4. Das ding ist Just vor Fun.

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  • zu aussage nr4;
    sex ist auch just for fun (wen du keine familienplanung hast (und du nimmst ngummi oder sie di pille, auch wenn du ihn forher rausziehst damit nichts passiert......


    sori aber auch bei fun auf der rennstrecke gibst du gas...... dann muss auch in deine sicherheit investiert werden... nich jeder hat soviel glück wie blackraven unf kann seine schutzengel in der psychiatrie einliefern... ;) gell mario :-D



    denk auf der rennstrecke zuerst an das, du must ja nichtmal selber schuld sein.


    und zu den sturzverstellern.... kennst du rückrüsten auf mfk....? ich mach das spiel alle 2-3jahre. auspuff wechseln.. 1tag arbeit und dan wider 1rückbau

  • Jetz sind wir schon beim Sex.


    Es kotzt mich an das ich das auto zurück rüsten muss für die mit freden kompliezirt (MFK). Geht mir darum daswenn ich mal inne technische laufe nicht gleich eigebuchtet werde. Ich habe das Glück immer den bullen in die hände zu latschen.


    Werde keinen Käfig verbauen ist winfach nicht drin in dem buget.

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  • ich denke wenn du just for fun gehst, dann kannst du deinen roten civic mal auf der strecke bewegen oder deine motorräder.
    wieviel mal hast du vor auf die strecke zu gehen 2-3 mal pro jahr?
    lohnt sich dafür extra eine bitch zurichten?
    wenn du schon nichts einbauen willst wie käfig oder sitze dann kanst du gleich mitem roten gehen.
    also ich würde mir nicht die mühe machen und ne bitch richten die renn- und mfktauglich ist.
    lieber bischen warten und in dieser zeit sparen für bestimmten dinge wie käfig sitze etc.
    oder kannst ja bis dahin einfach so mit der karre auf die strecke und alles mit der zeit einbauen.
    chasch nöd immer alles ha :P

  • Tja, eine Rennmaschine kostet halt auch Geld.
    Denk immer dran, wenn mal was passiert, dann würdest du dir wünschen einen Käfig zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gohst_oc ()

  • wenn du keine tipps ernst nimmst für was fragst du denn?


    machs doch so wie du es für richtig hällst. wenns dich nimmt und du im spital landest kannst du ja dann diesen thread in aller ruhe nochmals durchlesen.
    <nono>

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  • mit der mfk in bützberg geb ich dir recht, da arbeitet ein ehemaliger rickli mech als prüfexperte <holy>

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  • wenn du keine tipps ernst nimmst für was fragst du denn?


    machs doch so wie du es für richtig hällst. wenns dich nimmt und du im spital landest kannst du ja dann diesen thread in aller ruhe nochmals durchlesen.
    <nono>


    +1

  • Ich finde den Käfig zu teuer und nicht praktisch und ne höllen arbeit das ding eizubauen.

    Ich habe nie die Frage gestell ob ich einen Käffig einbauen soll

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
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  • wenn du keine tipps ernst nimmst für was fragst du denn?


    machs doch so wie du es für richtig hällst. wenns dich nimmt und du im spital landest kannst du ja dann diesen thread in aller ruhe nochmals durchlesen.
    <nono>


    +1


    Rennstrecke ist einfach nicht billig. PUNKT. Und ob und wie du Sicherheit priorisierst ist dir überlassen.


    Aber Fragen stellen und Antworten von erfahrenen Leuten einfach in den Boden stampfen.... naja <amkopfkratz>


    Ich würde mir das nochmals überlegen wenn ich dich wäre.

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • lass stecken und regt euch nicht auf leute....


    1muss es billig sein (hab in meinen alten bügel passend zu ek4 für 250.- abtretten wollen, zu teuer)
    2darf es keine arbeit geben beim umbau
    3fährt er ja nur zum fun, dh er baut nie einen unfall wie schon soviele funfahrer for ihm (das erinnert mich an den crvfahrer letztesjahr am carfreiday... fuu wahr das ein überschlag....
    4ist eh alles scheisse was leute mit erfahrung sagen, er ist der, der alles weis und bei ihm ist alles anders wie bei allen andern
    5trackcars sind bilig.. 6000.- labgen auchnoch für nen turbo nen b18 und ein kompletten innereienumbau.... frag mich wiso wir andern soviel geld in die karren stecken...


    sorri bin ja sonst nicht son arschloch, aber jetzt muss ich einfach mal über son projekt lachen. lass es sein, steck die 6t in deinen roten und fahr wie bis anhin auf der strasse rum. ist besser für dich und die die hier tipps im guten gegeben haben müssen sich über deine einwände nicht ärgern.....


    jungs man sieht sich bis bald

  • Tja weil ICH es so machen will. Was ihr rein Stecket ist mir wurts. Mein buget sind 6000.- punkt. Das andere Ist ob ein überoll bügel aus eienem EE9 in einen Civic EK4 passt ist auch Fragwürdig, denn sonst würde wichser nicht führ jeden civic eine Andere Bestellnummer gebrauchen!!!! Hab mich auch Schlau gemacht. Darum habe ich nein gesagt Kurvensau weil ich mit meine Karosseriespengler gesprochen habe und er meinte die autos seien zu verschiden.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
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