Lowtec Fahrwerke 9.3 Race Erfahrungen

• Hallo Holics

Suche für eine Low Buget Spass Maschine ein Fahrwerk.

Mir ist das Lowtec Gewinde Fahrwerk 9.3 Race für 1048 Fr ins Auge gefallen.

Hat Jemand Erhafrungen mit den Lowtec Gewinde Fahrwerken.

Mfg

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• In welcher Preis Lage sind die.

Sind die brauchbar für Track Einsatz

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• lowTec würd ich nicht für Track einsatz nurtzen...
    Kostet im ausland nur ein apfel und ein ei...
    Würde nicht 1049 dafür zahlen dann kannste gleichn anständiges kaufen...
    Der Quickilein soll dirn KW verscherbeln dann haste was gescheites ;)
    gruss

• Ja es handelt sich um einen Ek4

Es geht mir darum das ich das Auto mit Mfk Bewegen kann für auf den Track zu Kommen und wieder Nachhause.

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Günstig und Track geht halt nicht wirklich einher..

Gleich gscheit spart nacharbeit.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Werde wohl ein KW V2 über Quick Beziehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!