Blitzer auf der A2 in Basel --> Luzern

• Offizieller Beitrag

Bekanntlich hats ja auf der A2 Richtung Luzern bei Sissach eine fest installierte Radar-Anlage. Neu sind jetz ca. 1 Kilometer vor den Blitzern noch einmal Blitzer aufgestellt worden. Weiss jemand was es damit auf sich hat? Die Teile sind relativ hoch oben und ich frage mich was zwei Blitzer unmittelbar hintereinander bringen sollen.

Any ideas?

• nun wenn man nur den alten kennt, fährt man mit zu hohem tempo in den ersten rein, wnn man so knapp abbremst.....

oder

wenn man bei dem ersten bremst udn dann wieder vollgas gibt erwischs dich beim weiten,

oder

die ultimative Lösung es blitz dich bei beiden weil du viel zu schnellw arst um zu reagieren, dann können sie dir gleich 2 mal bussen aufbrummen!

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von Fenthik
    oder

die ultimative Lösung es blitz dich bei beiden weil du viel zu schnellw arst um zu reagieren, dann können sie dir gleich 2 mal bussen aufbrummen!

oder du lässt dich vom ersten blitzten und denkst, jetzt hats wohl keinen kasten mehr - stempel runter... und "zägg" gibts schon ein zweites foto von dir!

• hi orca
    also der alte ist mit film.
    der neue wird direkt (digital)gesendet.
    auf der strecke holten die polizei extrem viele mit dem mobilen raus.
    deshalb hats jetzt kurz vorher noch eine.
    laut insider laufen seit dem 53.6%mehr in den blitzer
    mfg michi

• Zitat

Original von mexx

oder du lässt dich vom ersten blitzten und denkst, jetzt hats wohl keinen kasten mehr - stempel runter... und "zägg" gibts schon ein zweites foto von dir!

oder du hast so viel geld dass es dir scheissegal ist und du mit vollgas bei beiden vorbei fährst! <biggrin>

greetz

Jery, der dem mexx zum 20. geburtstag nochmals herzlich gratuliert! <birthday> <cheers> <partytime>

• Hey mexx!! Von mir auch alles gute zum 20ten. <partytime>

Ab jetzt gehts nur noch abwärts, die besten Jahre sind vorbei, hab ich selber auch feststellen müssen <biggrin>

• Offizieller Beitrag

Auch wenn sie Dich bei beiden blitzen, zahlen musst Du nur einmal <blink>

Hehe... meine Freundin wurde da neulich fotografiert (am ersten Tag als der Kasten aufgestellt wurde) und bis jetzt ist noch nichts gekommen, ich dachte evtl. sei das Teil nur für Trucks oder so <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hey mexx!! Von mir auch alles gute zum 20ten. <partytime>

Ab jetzt gehts nur noch abwärts, die besten Jahre sind vorbei, hab ich selber auch feststellen müssen <biggrin>

danke junx! aber nene du, bei mir fängt das leben erst richtig an! lehre finito, alleine wohnen und dann rollt der ball! <smile>

erstmal ist feiern angesagt! <partytime>

greez mexx

• Da freu dich mal nicht zu früh. Alleine Wohnen ist je nach Situation ziiemlich teuer. Aber geil ists halt schon, wenn man das ganze Weekend wach bleiben und vor der PS2 hängen kann ohne dass "Mami" einen ins Bett schickt <biggrin>

• haha sag jetzt bloss du wurdest mit 17, 18 noch ins bettchen geschickt von mami? <biggrin>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• es "könnte" auch einen anderen grund haben....

also kurz!

beim ersten wirst du geblitzt, wenn es dich nun beim 2 auch noch blitzt, dann "könnte" dass als wiederhohlungstäter innert zukurzer zeit geahndet werden! sprich höhere busse! ich sage nur es "könnte" so sein!!!! <blink>

MFG LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• ja das denkst du!! <biggrin>

aber denken ist das ein; wissen das andere! und glaub mir ich weiss es, von hinten rechts her! <sad>

evtl verwechselst du da was! wiederholungstäter können auch erneutbestraft werden! nicht für das selbe vergehen das ist schon richtig, aber ist ja auch nicht das selbe vergehen ist an einem andern ort und einige kurze zeit später!

MFG LUG

• wie weit die auseinander waren weiss ich nicht mehr!
    also ich musste zahlen! und beim 2X ziemlich viel mehr als beim ersten mal! wobei ich noch ca 7 km/h weniger schnell war als beim vorherigen!

ich kann nur das erfahrene wiedergeben!

MFG LUG

• jup!

nur waren es nicht feste installierte kästen sondern gleich 2 kontrollen hintereinander! also die absicht war klar!!!

• Abzocke oder nicht: Scheissegal. Klar ärgerts aber zu schnell ist einfach zu schnell. Fahr ja auch ab und zu zu schnell ;) aber wenns einem erwischt hats einem halt erwischt. ... my meaning

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!