goil goil goil! huurrrraaaa!!!

• wollt euch nur kurz an meiner freude teilhaben lassen: hab eben die amazon-bestätigung erhalten dass der letzte teil von stephen kings saga Der Dunkle Turm abgeschickt wurde! <hurray> <hurray> <hurray>

sooo geil! ich glaub ich geh direkt zum zoll das ding holen, JETZT! ist besser als <birthday>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Offizieller Beitrag

Es würde wohl den Rahmen sprengen, die ersten sechs Bücher hier zusammenzufassen :)

Hauptfigur der Geschichte ist Roland von Gilead, der auf der Suche nach dem Dunklen Turm ist. Dieser droht zerstört zu werden, was das Ende der Welt bedeuten würde.

King hat die Geschichte vor über 20 Jahren begonnnen an dieser Geschichte zu schreiben. Er bezeichnet diese als das Kernstück all seiner Werke.

• die serie ist einfach DER oberhammer!!!

It's a jungle out there
    No one seems to care

• <nooo!> da gibts was zu lesen die Bänder sind ja die fetten Schinkene!!! <nooo!>

kling aber gut.... <gotit>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• isch das die Serie wo au en "revolverman" vorchunnt? wenn ja hani ein Teil mal glese...aso ein Typ verfolgt en andere durch e Wüeschti durre... me weiss i nümm *lol*
    en Teil vode King Büecher gfallt mir sehr guet (Friedhof der Kuscheltiere, Shining, ES) und bi anderne ischmer fasch s'Gsicht igschlofe...

• Zitat

Original von orca
    Schau auch mal H I E R rein. ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!