Mein ITR am Leistigsprüfstand

• also brauchts AB EG nur noch die vor dem kat?

• Zitat

Ich habe für meinen TODA inkl. allem 1700 bezahlt

Haste über Rikli gemacht oder selber importiert und wenn ja von wo ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    also brauchts AB EG nur noch die vor dem kat?

Genau, OBD0-Fahrzeuge (also bei uns EE8/9) haben zwei Lambdasonden. Ab EG2/6/9 reicht die vor dem Kat.

Dennoch muss aber natürlich mehr angepasst werden, als wenn man einen DC oder so verwendet, der auf den originalen Kat ausgelegt ist.

devin: Ich hab den Krümmer selber importiert.

• also behält man den 100zeller dran, was hat der toda den für flansche?

was muss man alles anpassen beim itr um den toda einzubauen?

devin,ich spiele wirklich mit dem gedanken,würde in mir dann aber erst im januar bestellen.wir könnten doch mal bei denen eine anfrage starten,vielleicht bekommen wirs wirklich ein paar $ billiger..

hätte sonst noch jemand interesse an einem todakrümmer?
    desto mehr wir wären desto mehr könnten wir sicher rausschlagen.

gruss

• Zitat

Original von Budi_ITR
    hätte sonst noch jemand interesse an einem todakrümmer?
    desto mehr wir wären desto mehr könnten wir sicher rausschlagen.
    gruss

diese Jahr definitiv nicht mehr, aber so im Januar Februar wäre ich evtl dabei...kommt halt auch auf den Dollar-Kurs an ;).

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Also mir reicht es wenn ich den Krümmer so im Frühling hätte, aber
    mal abwarten wies dann aussieht. Ich hab gerade leichte Gewissenbisse
    ob ich wirklich relativ viel Geld in den TEG stecken soll da ich ihn wahrscheinlich
    in ca 2 Jahren wieder verkaufen werde. Das nen stock TEG besser weg geht
    als ein "verbauter" is ja bekannt. Mal schaun wie ich mich da entscheide.

• Zitat

Original von orca
    Man müsste einen 2.5" Flansch an den Kat machen. Passen würde z.B. der Flansch von einem Peugeot 205 GTi. ;)

PS: Mein TODA-Krümmer wär zu haben (neu!). :D

Der Toda-Krümmer im Marketplace ist auch neu. Aber warum willst du deinen Verkaufen? <confused>

• Zitat

Original von orca
    Der H I E R gefällt mir besser.

:D gibts jetzt keinen lovefab?

@ devin: falls du im frühling wirklich was bei kingmotors bestellen willst, melde dich doch mal per pn, hatte auch vor da noch was zu bestellen. evtl. kann man das porto teilen.

• also wenn zu 3 oder zu 4 bestellen würden, käme das sicher billiger,vorallem vom transport wahrscheinlich weill in einer grösseren kiste geliefert werden könnte.

• Offizieller Beitrag

Ich werde warten, aber es bringt nichts, die Sauger-Teile für ein paar Monate zu verbauen und dann alles wieder zu ändern. Geduld bringt Rosen und der Wagen macht ja auch schon so Spass :)

ImportTuner: Der Krümmer gehört auch schon zu der "oberen Liga". Da ich keinen 600PS-Motor wie André aufbauen möchte, reicht bei mir auch ein Krümmer, der ein bisschen weniger gut ist.

Back to Topic: Je mehr Leute bestellen, desto mehr kann beim Transport gespart werden. Ich würde schauen, dass bei einer gewissen Stückzahl der Lieferant die Kosten übernimmt ;)

• Guten morgen zusammen,

also ich habe bei todaracing mal angefragt,hier die antwort:

Dear Mr. Budimir

Thank you for your e-mail and interest in TODA Racing. The freight cost for one exhaust manifold is $190. If you purchase 4 exhaust manifolds, we can offer you the exhaust manifolds for $930.

Best regards,
    TODA Racing USA/AKH Trading
    130 McCormick Ave. Suite 107
    Costa Mesa, Ca 92626
    Tel 714-327-0181
    Fax 714-327-0184
    http://www.todaracing.com
    http://www.worksuperwheels.com

das heisst also, 930$ der krümmer,190Transport +7.6%mwst und 5%Zoll,da kommt man schlussendlich auf ca.1520CHF bei einem dollarkurs von 1.20

Gruss

Budi

• Is doch ein Top Preis ! Bei 1000 Euro bin ich dabei <luke>

Lass uns das nächstes Jahr dann rechtzeitig in Angriff nehmen
    da shippen ja auch nen bissel dauern wird.
    4 oder 5 Leute sollte man ja zusammen bekommen.

• hey jungs,

hätte nur noch ne kleine frage,packt man mit dem todakrümmer noch die abgaswerte oder schafft man die nicht mehr?

gruss

• Also mit nem 100Zeller sollte das passen und wenn nich dann kommt
    eben der O2 Simulator rein. Aber mit dem 100Zeller sollte es getan sein.

• Zitat

Original von orca
    Genau, OBD0-Fahrzeuge (also bei uns EE8/9) haben zwei Lambdasonden. Ab EG2/6/9 reicht die vor dem Kat.

Echt???
    Macht doch keinen Sinn dass die älteren Fahrzeuge (EE) 2 Sonden haben und die neueren (EG) nur noch eine???

Zudem würde der EE8 von einem Kollegen dann ja immer im Notlauf laufen, wegen Katersatz... <sick>

??? <rotaeye> <confused> <rotaeye> <confused> <rotaeye> <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• der ee8 hat BEIDE sonden vor dem kat! was dahinter kommt ist dem schei**egal! <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!