Frage Bremsen Integra

• :rolleyes:
    oopsssss.... wo mues mis mandli jetzt here luege.....??????
    Also eine einzige katastrophe was das mit der Bremse angeht.
    Verdammt nochmal dreist und der jenige arbeitet in einer Garage..... :evil:
    naja, wurde glaube ich schon genug kommentiert.
    So etwas kann ich nicht verstehen...

und falls wir uns nicht mehr sehen.

guten morgen, guten tag und gute nacht.

Einmal editiert, zuletzt von Sutzonline ()

• Ein Freitagsthread schon am Montag starten <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

Ich bin auch eine Signatur

• zu den Vorschlägen:

- Fahren mit originalbremse (verklemmt)
    - Fahren ohne bremse (Schraube rein)

=> Beides saudumme ideen, sollte was passieren wird die Versicherung regress einholen und die Polizei eine saftige busse wegen "Fahren mit nicht fahrtüchtigem Fahrzeug" verteilen.

heisst du gefährdest in beiden varianten nicht nur dich und dein Portemonaie sondern vorallem auch unschuldige dritte. Im dümmsten fall zahlst du ein Leben lang alles über dem existenzminimum, bloss weil du ein paar franken sparen wolltest. ists das wert?? <amkopfkratz>

Auch wenn wenns im moment grad problemlos zu fahren ist, es ist ne ziemlich dumme idee und das kleine "Wenn" macht den unterschied. WENN du im falschen moment auf die bremse angewiesen bist und sie nicht da ist dann hast du den mist.

Und da gibts noch leute die sich fragen wozu es eine mfk braucht. <rotaeye>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ist es für einen heutigen Automechaniker wirklich ein Problem, kurz den vorderen Bremssattel zu demontieren und einen neuen Dichtungssatz zu verbauen (wer es richtig sauber will ersetzt falls nötig noch den Bremskolben)? Das bekommt doch ein Hobbyschrauber mit Hausmitteln in 1-2 Stunden hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!