Frage Bremsen Integra

• <what>

altaaaa was lauft bei dirn nicht rund im stübchen.... ne hockende bremszange macht zu aber nivht auf! und hör ja auf mit dem schraubenreinmachen, höchstkriminel!
    überleg zuerst befor du sowas machst. nimm den eg deiner freundin und geh damit zur arbeit, ihr kennt genug leute die sie schnell di paar km zur arbeit holt und nach hauae bringt.

meine musste mich letztens auch chaufieren, da ich ne grössere reperatur hate. liwber stehenlassen Als leben riskieren.

• also über meine garage beziehe ich nichts mehr, da ich danach mehr bezahle als wo anders. die zange bremst nichts mehr. und die polizei merkt das nicht. und logischerweise muss es 100 prozent dicht sein. und es geht nicht ums sparen. habe nur keine gefunden gibt nur rep sätze, aber wer mir im austausch eine für 70.- besorgt der bekommt noch was drauf.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• also die zange ist zu 100 prozent fest. und was sollte an den schrauben kriminell sein? wenn es dicht ist , ist es dicht.

• Jetzt weiss ich auch, warum so viele vermurkste Karren rumfahren und verkauft werden. <nooo!>

Manche sollten es einfach sein lassen mit selber schrauben <sick>

• Hier im marketplace werden doch itr zangen von cscars angeboten.

• also die zange ist zu 100 prozent fest. und was sollte an den schrauben kriminell sein? wenn es dicht ist , ist es dicht.

alter, ich zweifle nicht daran das es mit einer Schraube nicht dicht sein sollte. Aber überleg doch mal, Du hast eine 100% Bremsdifferenz. Und das schlimmste finde ich noch, das mit hoher warscheindlichkeit während einem Unfall noch andere Leute mit in den Dreck ziehst damit. Da möchte ich dan auch nicht wissen was eine Versicherung dazu sagen würde zu einer fahrlässig entfernten Bremszange.
    Ohne scheiss jetzt, sowas leichtsinniges habe ich wirklich noch nie gehöhrt.

Und jetzt noch was sinnvolles: Nim doch mal die Bremszange weg und baue den Kolben aus. Zu 80% sind die Zangen noch vor der Dichtung verrostet und die Kolben meist noch in ordnung. Dort kannst Du den Rost mit einer Feile entfernen. Nim aber vorher den Dichtring weg. Beim Zusammenbau schön einfetten mit Kupferfett. Und wenn schon keine Zeit haben solltest gehst halt mal einmal weniger in den Ausgang.

• wenn ich wenigstens zeit hätte für den ausgang, würde ich nicht solch ein tamtam machen. gehe nicht mal in den ausgang. habe gar keine zeit dafür.

werde mal schauen für andere

Einmal editiert, zuletzt von Civic_EK4 ()

• Und wenns mit deiner Zeit wirklich so schlimm sein sollte mache ich Dir gerne ein Angebot und kriegst ein Ersatzwagen.

• was in deinem falle noch zu empfehlen wäre, ist ein fahrsicherheitstraining, z.b. auf einer kunsteisfläche, eine seite teer, auf der andern eis, dann bei 80 kmh eine vollbremsung machen um zu erläutern was bei einer unvorhergesehenen notbremsung passiert.
    solche ideen gehören auf den mond geschossen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    wenn ich denke das meine tochter alleine auf dem schulweg rumläuft, muss ich sagen das solchen schraubern der fahrausweis entzogen gehört,
    ich will dich ja nicht angreifen oder so, aber das leben anderer sowie die sicherheit im strassenverkehr auf die probe stellen ist nicht nuruncool sondern grobfahrlässig und unentschuldbar.
    wenn du aber in einer garage arbeitest, kann ich mir nicht erklären wie du auf so eine furzideekommst
    :pinch:

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• ich weiss jetzt die bude nich die das macht ob derendinger oder wer auch immer aber das mit den austauschbremssättel ist echt cool. mich hatts letztes jahr 70.- gekostet musst einfach den alten deponieren und bekommst einen revidierten.

vlt weiss einer aus dem forum grad wer das anbietet. ich habs dazumal über einen kollegen gemacht.

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• was in deinem falle noch zu empfehlen wäre, ist ein fahrsicherheitstraining, z.b. auf einer kunsteisfläche, eine seite teer, auf der andern eis, dann bei 80 kmh eine vollbremsung machen um zu erläutern was bei einer unvorhergesehenen notbremsung passiert.
    solche ideen gehören auf den mond geschossen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    wenn ich denke das meine tochter alleine auf dem schulweg rumläuft, muss ich sagen das solchen schraubern der fahrausweis entzogen gehört,
    ich will dich ja nicht angreifen oder so, aber das leben anderer sowie die sicherheit im strassenverkehr auf die probe stellen ist nicht nuruncool sondern grobfahrlässig und unentschuldbar.
    wenn du aber in einer garage arbeitest, kann ich mir nicht erklären wie du auf so eine furzideekommst
    :pinch:

<thumbsup>

• Finger weg von Autos wenn der Stuz ud Zeit fehlt!
    Es gibt nunmal mehr "Hützer" wie Sand am Meer...

• dann fahr ich lieber mit der kaputten zange herum funktioniert zwar nicht aber kann warten bis ich zeit habe. merkt ja keiner dann wenn die zange dran ist

• Mal eine andere Frage, hast Du 3 Jop`s oder wie kommts dazu das man für sowas keine Zeit hat? Ich meine, ich bin Selbstständig wo ich am Tag 10-12 h arbeite, Betreibe nebenbei Motorsport, habe regelmässig einen Hund zu dem ich schauen muss, habe einen Göttibub, schreibe täglich meinen Senf hier rein und schaffs immer noch etwas Freizeit zu haben... :-D

• also mehr wie furz ideen wie es hier im forum gibt muss ich nicht aufzählen ein paar davon haben diese beiträge hier ins thema gepostet.

• Finger weg von Autos wenn der Stuz ud Zeit fehlt!
    Es gibt nunmal mehr "Hützer" wie Sand am Meer...

was zum <devil> ist ein hützer? <amkopfkratz>

• Du bist natürlich kein "Bärner" :-D
    Ein Hützer ist jemand, der zirka ein halbes Jahr lang die gleiche Latzhose trägt, in einer Hinterhofgarage in einem riisen Puff seine arbeit halbpatzig erledigt zu einem spotpreis und Kunden über den Tisch zieht :D Also alles andere als eine saubere und qualitative Garage.

• Das mit kein Berner ist nicht ganz richtig gentechnisch bin ich 100% Berner hab leider nur 1 Jahr in meinem leben dort verbracht ( Sorry für OT ;-)

Danke für die beschreibung;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!