passen die EG6 Bremszangen an den Integra?
Frage Bremsen Integra
-
-
passt nicht.
-
warum willst Du kleinere Zangen an den Integra montieren
-
hätte noch eine EG6 Zange welche ich vorrübergehend montieren würde, um meine Originale zu revidieren. damit einfach was angeschlossen ist, oder ich montier einfach ne schraube mit muttern mit Dichtungen, das keine BFK austritt. Brauche den Wagen unbedingt, von dem her, kann ich diesen nicht stehen lassen. Zeit um das Teil zu Reparieren habe ich auch nicht viel.
-
oder ich montier einfach ne schraube mit muttern mit Dichtungen, das keine BFK austritt. Brauche den Wagen unbedingt, von dem her, kann ich diesen nicht stehen lassen. Zeit um das Teil zu Reparieren habe ich auch nicht viel.
das ist aber jetzt nicht dein ernst oder???
-
nein mache den ganzen tag witze, sollte klappen oder? bremsen tut die zange genau gleich viel wie wenn diese verbaut ist. es muss einfach dichtsein, dann hält es schon, ist nur vorrüber gehend.
-
also du willst eine zange demontieren, schraube in den bremsschlauch und dan damit rumfahren?
-
genau, ist genau der gleiche effekt wie jetzt , wenn sie klemmt
-
Viel spass, ne blödere idee hab ich heute noch nicht gehört
-
eine klemmende zange bremst trotzdem. sie löst einfach nicht mehr vollständig.
dessweiteren ist dir bewusst was da alles passieren kann mit einer fehlenden zange?
sowas würde ich als grob fahrlässig einstuffen... -
nein mache den ganzen tag witze, sollte klappen oder? bremsen tut die zange genau gleich viel wie wenn diese verbaut ist. es muss einfach dichtsein, dann hält es schon, ist nur vorrüber gehend.
bist du high oder sowas...??
-
Ja des kann man ja nicht ernst nehmen.....
1. April is doch schon vorbei...... -
Hab ich auch schon so gemacht gebremst hab ich dann wie Fred feuerstein
-
was sollte das problem sein? wenn die zange ja sowiso nicht bremst , also 0. warum kann ich diese nicht abmontieren und die leitung vorübergehend schliessen?
-
stimmt nicht eine blockierte zange bremst nicht immer. kann ja auch gar nichts bremsen.
-
glaubt mir, arbeite selber in einer garage bei welcher die neupreise ab 50'000.- der neuwagen sind. da sehe ich sehr viel anderes , da ist mein thema was sehr kleines.
-
Ja stell dir mal vor die Leitung wäre nicht 100% dicht und während dem Versuch zu bremsen kommt die Flüssigkeit raus?
Dann bist du vermutlich Tod im dümmsten Fall.Du sparst am falschen Ende und wenn dich so die Polizei erwischt...
(jaja ich weiss dann müsstest du gerade noch ein bisschen Pech haben) -
dan solltest Du aber haargenau wissen das man sowas nicht machen sollte. Ausserdem habe ich noch nie eine klemende Zange gesehen die keine Bremswirkung mehr zeigt. Oder stand Dein Integra 10 Jahre unter Bäumen?
-
gibst sie in austausch und zahls 70.- . solltest du ja innerhalb vo 2 tagen bekommen wenn du in ner garage arbeitest
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!