itr airbox an b18c6 im eg6

• hoi holics

jmd schon die itr airbox im eg6 verbaut?

ich wollte sie aneinen b18 anschliessen weil der schlauch oem b16 einfach zu eng ist.

weiss jemand wie genau ich das bewerkstelligen soll? der itr schlauch ist zu kurz und die box hängt mitten im motorraum

gibts da nicht ne plug and play lösund? ich dachte an schlauch und box vom sir2 oder vom ek9 jmd erfahrung?

grüsse dani

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• schau mal bei meinem thread vale's trackbitch gibts ziemlich weit unten ein bild vom eingebauten Motor,ASB und airbox alles vom ITR

Einmal editiert, zuletzt von vale46 ()

• sieht cool aus. von wo holst du denn die frische luft?

möchte eigentlich die airbox am vorgesehenen platz. sollte rellativ original aussehen...

• die frischluft kommt durch ein flexrohr aus der stossstange bei dem einen loch welche es auf beiden seiten hat...

ok gegenfrage: wie willst du die ITR box bei der vorgesehnen stelle montieren? hat kein platz wegen radhausverkleidung,nach oben hats kein platz wegen motorhaube...

• achso. das hatte ich gar nicht probiert. hast du die box befestigt?

• ne die flattert im motorraum rum <rofl>

spass beiseite, hatte sie an 2 punkten befestigt, die box hat 3 befetigungpunkte: links mit ner originalen schraube an den einen EG6 befestigungspunkt (auf bild ersichtlich), der vordere an der box weggeschnitten ( kein platz wegen lampe), der rechte mit nem alu winkel am motor bzw. getriebe befetigt

• ne die flattert im motorraum rum <rofl>

Bei mir ist das so im moment <rocker>

Mercy für deine Mühe hatt mir sehr geholfen. Gruss eg6b18 kollege

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!