da wollte ich ins Auto einsteigen und was seh ich da?

• Wollte gestern so um die 23.30 mit meinem ED9 nach Hause ond was seh ich da beim Auto... <fire>
    alles zerkrazt beide Türe, eine Seitewand und die Haube! Das Auto vom Kollege nebenan (Integra) ebenfalls! Die verfluchten Ar********* wenn die so feige sind ond etwas gegen unser Auto haben sollten sie nicht unsere Autos zerkrazten! <fire> Es waren natürlich mehrere Autos auf dem Parkplatz, aber nur unsere Autos waren betroffen.
    Ich finde so etwas von Assozial, Autos zu zerkratzen..bin immer noch auf 180..

Was haltet ihr davon und was würdet machen?
    Ich habe zwar Teilkasko, aber die Versicherung übernimmt keine Haftung für's zerkratzen!! Verdammte Sch***** <grmpf>

Einmal editiert, zuletzt von stylez7 ()

• ach fuck... keinen Schutz gegen vandalismus oder parkschaden??
    outsch... fuck... tut mir leid...
    ich hasse solche typen auf den Tot!! wenn ich solch einen flagranti erwischen würde, müsste er aber ganz schnell springen!! sonst..
    peng... taff.... klatsch.... kabuum... tatsch.. ruuummmss...

<fire> <fire> <fire>

schaut euch das an..

Shame on you!!!!!! <fire> <fire>

• <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> tut mir sehr leid für dich! jemanden das auto zerkratzen ist ja wohl das letzte! wenn ich so einen bei mir erwischen würde... <fire>
    leider zahlen nur die wenigsten versicherungen bei sowas...oder nur, wenn man ausdrücklich erwähnt hat dass man sowas versichert haben will...

• am liebsten würde ich seine beide Hände abschneiden!!! <fire>

Bei der Versicherung ist bösartige beschädigung scho mitdrinnen, aber das zerkratzen von Autos gehört dazu, sondern bei Parkschaden!!

Ich werde heute noch Bilder davon machen und sie das hier rein tun!

Einmal editiert, zuletzt von stylez7 ()

• oh man :(

tut mir leid!!

alarmanlage mit berührungsalarm. das hilft.

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von stylez7
    am liebsten würde ich seine beide Hände abschneiden!!! <fire>

Bei der Versicherung ist bösartige beschädigung scho mitdrinnen, aber das zerkratzen von Autos gehört dazu, sondern bei Parkschaden!!

Ich werde heute noch Bilder davon machen und sie das hier rein tun!

? also wenn das absichtliche zerkratzen des lackes nicht unter böswillige beschädigungen geht weiss ich auch nicht <rotaeye>
    also wenn du das so in deiner versicherung hast, würde ich darauf bestehen dass sie zahlen! evtl. mit versicherungs-wechsel drohen!

• hast du eine rechtsschutzversicherung?? die kann gold wert sein.

• sowas tut weh, ich hatte das auch mal, aber bei mir wars gottseidank nur wenig.
    Also wenn ich den erwischt hätte...gnade ihm gott...also ich hätte ich glaub wirklich nicht mehr unter kontrolle!!!

in meiner Police (Winterthur) steht:
    Versichert ist:
    blablablba
    blablablba
    Vandalisumus (ausser zerkratzen des Lackes)

schaade <nervous>

• Oh shit!!

bei meinem ed9 ist genau das selbe. die ganze linke seite und die haube. von der versicherung kannst du es ziemlich sicher vergessen. ich kann meine karre wegen diesen ars....jetzt auch komplett lackieren lassen. und wer zahlts?? natürlich ICH!! <fire> <cry>

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• super.. und wieso ist das zerkratzen des lackes nicht integriert? mmh.. mal wieder typisch CH

• Zitat

Original von Squid
    @ Transporter Dachte Du wolltest Dich aus der Honda Szene zurückziehen <rotaeye><rotaeye><rotaeye>

time's changing....

• Zitat

Original von Transporter
    super.. und wieso ist das zerkratzen des lackes nicht integriert? mmh.. mal wieder typisch CH

das hat überhaupt nichts mit der schweiz zu tun <rotaeye>

das wird von den versicherungen halt so gemacht...sonst würde sich noch mancher seine alte karre zerkratzen und dann das geld kassieren.

• sonst nochmals überall mit dem Hammer draufschlagen und Beulen reinmachen und sagen das seine die gleichen Typen gewesen <devil>.

Neinei...Versicherungsbetrug <holy>

• ok.hat von der seite schon was. doch willst du nen neuen heckflügel? alten abreissen und als vandalismus angeben, das selbe oder?

• Zitat

Original von Transporter

time's changing....

aber zuerst mega auf märtyrer gemacht und über die HH geschimpft...

• nicht das das hier wieder zu einer diskussion führt:

wer mich mag, gut, wer mich nicht mag, auch gut.

und nun entgültig back to topic.

• Naja hättest wenigstens den Namen behalten können oder? Ob du jetzt gerbil mit der gerbil email adresse drin hast oder transporter mit der gerbil adresse macht wohl keinen grossen unterschied <rotaeye>

topic: stylez7 bist du bei der winterthur versichert? ich kann mir nicht vorstellen das solche "unfälle" nicht von der haftpflicht gedeckt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!