tuning rockt fimmelsberg 5.5.

• habs ja schonmal angetönt

wir machen jeden ersten sonntag im monat ein tuningmeet auf der kartbahn fimmelsberg in amlikon bisseg thurgau

dieses wochenende ist es soweit, das erste meet begint.

der sinn des gamzen ist, mal wieder gemütlich, wie treffen eigentlich gedacht sind, zusammensitzen, plaudern und fachsimpeln. pokalgeile werden hier entäuscht, da ss keine bewertung geben wird und auch keine pokale. sondern einfach gute laune, lob und kritik untereinander.

als i-tüpfelchen werden die kartfahrten am jeweiligen sontagen 15.- statt 20.- kosten

diesesmal dabei ist als austeller zoatec.ag mit tom und kamil, sowie kreiselcars marco bivonna, und autoparts24.ch.
    beginn ist 10.00 und ende ist offiziel 20.00....

würd mich freuen wen ich ein paar holics sehen würde..
    mfg

ps... schreib doch unten hin, wer im sinne hat zu kommen, ev gibts noch lustige fahrkonvois.....

kurvensau sowiso dabei
    zoatec
    ev samuraisoul
    ev meiertier und ernie77

• -Civicek4jdm

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Bin dabei aber nur als Beifahrerin :)
    Stell mein Auto nicht aus, da ja erst Felgen gemacht wurden.

• War auch kurz mit dem S da. Zusammen mit nem Freund mit einem Golf 1 GTI.

Tipp für das nächste mal wär ein Grill ganz cool! Wir waren auf der Durchreise nach Bresse und hatten Hunger :D:D

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!