17" Laptop für +/- CHF 500

• Offizieller Beitrag

Hi Computer-Freaks

Ich brauche einen 17" Laptop und will etwas um 500 ausgeben (lieber weniger als mehr). Was könnt ihr empfehlen?

Bei M-Electronic habe ich einen HP für 444 oder einen acer für 549 gesehen, bei Media Markt gibts ASUS in dem Preisbereich. Ich habe auch 17er für 350 gesehen keine Ahnung ob die etwas taugen.

Der Einsattzweck für das Teil ist schnell beschrieben, ich brauche ein Windows-Gerät für Remote-Desktop, also damit ich von unterwegs oder zuhause auf meinem PC im Geschäft arbeiten kann. Also ausschliesslich für das, auf dem Laptop selber wird nichts gemacht oder installiert.

Danke für eure Tipps. <hurray>

• Also ich persönlich würde zu Asus greifen. Wenn es auch ein bisschen teurer sein darf, dann einen lenovo. Aber du sagtest ja, dass es eher günstiger sein sollte. Ich selbst hab gar keinen Asus oder Lenovo für unter 500 gefunden. Aber ich denke, in diesem Preisbereich gibt es qualitativ nicht die grössten Unterschiede. Du nutzt diesen Laptop also nicht ohne Stromkabel? Weil wenn du dies tun willst, wird das Problem sein, dass der Akku sehr schnell leer sein wird bei soclh günstigen Laptops. Kann natürlich auch sein, dass ich was verpasst habe und die Akkus plötzlich viel besser wurden :P
    Also ist vielleicht jetzt nicht deine Traumantwort, aber wie gesagt, in diesem Preisbereich kommt es nicht so auf den Hersteller an. Wenn es etwas mehr sein darf: Lenovo.

lg

• Sony ist schon gut, ich als gamer hätte einen Asus genomen, da Asus sehr durch Qualität und zuverlässigkeit glänzt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!