Umfrage Image - support HONDA!

• Zitat

Original von Pro.2
    Egal was für Merzen draussen stehen, einen NSX darf man NIENIE gleich behandeln. Meine Meinung!

das ist so!! in der nähe von degersheim ist eines der schönsten exemplare ausgestellt. ein weisser, komplett überarbeitet und mit carbon flügel. 59000.- der steht in einer eigenen ausstellhalle.

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Jones
    genau: DEINE meinung und nicht die von einem japaner der 20 stück rumstehen hat und keinen platz in der garage! ;)

Sollte jeder Hondaholic so sehen <holy>

• Zitat

Original von Pro.2

Sollte jeder Hondaholic so sehen <holy>

wir leben hier in einer anderen welt als die da drüben! du musst das unterscheiden können renato! ;)

• Zitat

Original von Jones
    wir leben hier in einer anderen welt als die da drüben! du musst das unterscheiden können renato! ;)

Das ist leider so <cry>

• wie siehts in maranello aus? werden wohl ältere ferraris auch einfach an die strasse gestellt.. ist doch meistens so dort wo es herkommt ist es selbstverständlich..

• Ne das kann ich mir nicht vorstellen. Die Italos sind so verschossen in ihre Autos, dass wohl jeder halb verrostete Ferrari ne eigene beheizte Halle hat...

• :D kann auch sein pro 2... hier im dorf hat einer ne giftgrüne viper und für die die ganze garage "plättlet".. inkl. boden und dach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!