Abgasanlage DC2

• Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer oder einer Anlage ab Kat. für mein Integra.
    Sound und Leistung sollte stimmen, jedoch ist es wohl eher schwer bei einem OEM Integra was schlaues zu finden was auch wirklich was bringt!?
    Da bei Integra OEM das Packet einfach Top zusammen passt und ab Werk super funktioniert!!

MFG
    Sir2

• In welchem Sinn optimieren?
    Meisten Katzelle und oder denn OEM JDM Krümmer?
    Was gäbe es vom Sound her das schön kernig tönen würde? <rocker>

Mfg

• er meint sicher die verjüngungen in der oem catback.

würde keinen mit muffler fahren. sind in der regel laut.

würde ne Tanabe oder ne Apexi Ws2 empfehlen. finde die klingen kernig und nicht
    zu laut

Minty Fresh B-Series

• Die Leistung wirst du mit einer Cat-Back nur minimal erhöhen. Spüren wirst du kaum einen Unterschied.

Der Soundfaktor ist aber auf jedenfall beeinflussbar.

Mir fällt spontan nur die Invidia G200 ein. Die gibts auch mit Beiblatt!

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• ja stimmt leider ohne. aber für 300.- kannst die ja in freiburg prüfen lassen (Vorbeifahrtsmessung)
    würde ich jetz noch aufwerfen

Minty Fresh B-Series

• In Sachen Cat-Back Anlagen gibts in der Schweiz die Invidia G200 mit Beiblatt.
    Vielleicht kannst du andere Anlagen eintragen, die meisten werden aber wohl zu laut sein.

Vielleicht die Apexi WS2 und die HKS Silent HiPower kann man eintragen.
    Die sollen leise sein und haben 60mm Innendurchmesser.

Von der Leistung her gibts keine grossen Differenzen denke ich, die Invidia bringt in Kombination mit einem 2.5" Kat und Krümmer sicher schon was.
    Wichtig ist halt, die heissen Abgase schnell vom Motor weg zu bringen, ein bisschen Gegendruck muss schon da sein.

Die Frage ist eher, was du dir jetzt erhoffst von der Auspuffanlage.

• die G60 von SRS Ist ein g200 nachbau und gibs auch mit beiblatt ;)
    kann man bei akr-performance bestellen

Minty Fresh B-Series

• gibs bei akr mit ewg-genehmigung ;)

Muss mich Korrigieren. Die SRS G60 gibs für den DC2 nicht sorry. Für den EG6 ist sie Geprüft

oder ne Yonaka wäre sicher auch prüfbar in freiburg

Minty Fresh B-Series

2 Mal editiert, zuletzt von H-Power ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!