Warte seit gut 5 Monaten auf Domstrebe hinten oben von Japspeed.ch bestellt..
Auf emails bisher keine Antwort bekommen...
Jemand zufällig ne Telefonnr.?
Kennt das jemand von dem Shop??
Hatte in anderen Foren wo ich nicht registriert bin nur gutes gelesenhalt nicht von .ch
japspeed.ch erfahrung/kontakt
-
-
hatte damals bremsteile für meinen subi bei dem bestellt.
1. mieserabler kontakt per tel und auch email
2. unpünktlich erschienen
3. ausrede von wegen mega unfall auf autobahn
4. falsche bremsscheiben für hinten( obwohl er ja voll der möchtegern subispezi ist)
5. nochmals per telefon blöde sprüche und dan nicht mehr antworten
6. 1000von emails geschrieben und keine antwort
7. er hat 3verschiedene adressen angegeben
eins in pfungen, noch eins in der nähe und noch eine.
war in pfungen und in der nähe von pfungen bei beiden adressen.
keine spur von dem.
im endefekt hatten die scheiben und klötze keine gute qualität (scheibe verzogen)
und die hinteren garnicht gepasst. würde jedem empfehlen ein bogen um diese seite zu machen -
Wir rätseln auch schon obs den noch gibt. Keine tel nr keine email welche er beantwortet..
-
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Verkäufer!
Sehr lange gewartet und Felgen danach in falscher Farbe geliefert.
Respektiv einfach mit Sprühdose in die gewünschte Farbe umlackiert.
Ich hatte danach Stunden um die Farbe abzubekommen.
Sind jetzt halt weiss anstelle von bronze.Der Typ wollte danach nichts mehr wissen, reagirte nicht mehr auf Mails ect.
leider hatte ich damals noch keine Rechtsschutzversicherung. -
Das klingt ja Toll
-
eine telefonnr. wäre gut. will meine kohle zurück
-
Sali vtecinside999
Es gibt in verschiedensten Foren Beiträge über die erwähnte Firma, so z.B. hier:
http://www.subaru-community.co…ed-ch/?highlight=japspeedhttp://www.evo-forum.ch/index.php?page=Thread&threadID=4524
Oder dann das...
http://q300.jimdo.com/Da man jedoch mittlerweilen Abmahnungen und ähnliches erhält, wenn man sich ehrlich äussert, gebe ich meinen Senf nicht dazu...
Vielleicht noch wichtig. Die Schweizer japspeed.ch hat nichts mit japspeed.de resp. japspeed.com zu tun...Eine Empfehlung muss ich Dir ja wahrscheinlich nicht abgeben.
Gruss
73RSR -
ok gut dann weiss ich bescheid
Danke -
Gemäss Webside:
Japspeed Müller & Co.
Seestrasse 811
8706 MeilenAllerdings entspricht das Impressum nicht den gesetzlichen Vorgaben, da die Telefonnummer fehlt.
Die Gesellschafter sind im Handelsregister eingetragen.
Es handelt sIch um eine Kollektivgesellschaft, die Gesellschafter haften also auch mit ihrem Privatvermögen.
Du hast im vorliegenden Fall natürlich die Möglichkeit zu handeln.
Es kommt drauf an, ob der Verkäufer bei Abschluss des Kaufvertrages einen fixen Liefertermin genannt hat, oder ob er dies nur vage gemacht hat (was ich im vorliegenden Fall annehme).
Wenn der Termin nur vage definiert ist (z.B. "in zwei Wochen"), dann musst du den Verkäufer schriftlich (per Einschreiben) mahnen und ihm eine realistische Frist zur Erfüllung des Vertrages setzen (z.B. bis 15. Mai 2013).
Wird die Nachfrist nicht eingehalten, kannst du vom Vertrag zurücktreten.
-
wenn ich die rechnung noch in meiner garage habe kann ich die nummer geben.
ich guck am abend nach und gebe dir bescheid -
-
bin seit 22uhr am suchen. habe es noch nocht gefunden. ich schreibe dir eine pn wenn ich sie gefunden habe.
-
ahahahaha das japspeed thema is noch immer aktuell.... dass es den überhaupt noch gibt?
hatte silikonschläuche bestellt und der komische liefert schläuche von einem anderen modell...
antwortet auf emails sehr sporadisch und das nicht grad mit besten deutsch.
ich wart heute noch auf die 200fr
-
Habe keine persönliche Erfahrung mit denen, aber bisher nur schlechtes gehört. Deshalb würd ich mich davon fernhalten.
-
Ist empfehlenswert.....
-
Ist zwar schon einen Moment her, aber: Jungs, lasst die Finger davon!
Ich hatte für meine CB1000R einen Blueflame Auspuff bestellt, geliefert wurde einer für eine CBR1000RR. Das obwohl ich zuvor mehrmals nachgefragt hatte; natürlich passte das Ding nicht, ein passendes "Schnüffelstück" wurde mir versprochen, jedoch nie geliefert.
Bis zum Schluss gingen diverse eingeschriebene Briefe hin und her, ich wurde des Rassismus bezichtigt, mein Rücksendeversuch wurde abgeschmettert ("Annahme verweigert"), mit dem Resultat, dass ich einen Auspuff in der Garage liegen habe, der nicht passt, und 700.- in den Sand gesetzt sind.
Ich hatte damals einiges recherchiert und zig Leute gefunden, die ähnliche Probleme hatten, sei es mit Nissan 200SX-Teilen, Subi-Teilen, etc. Wer die Kohle hat, kann sich einen Anwalt nehmen und versuchen sein Geld rauszupressen, in der Regel braucht es mehrere Anläufe. -
Hast du kein Rechtsschutz?
Hier geht es doch um Finanzielle Schaden ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!