ZitatOriginal von santi1
Das instrumentenbrett erinnert mich einwenig an den Dacia Logan....
Nee, so übel ists auch wieder nicht
Mann, was für ein harter Vergleich
ZitatOriginal von santi1
Das instrumentenbrett erinnert mich einwenig an den Dacia Logan....
Nee, so übel ists auch wieder nicht
Mann, was für ein harter Vergleich
Der Innenraum gefällt mir jetzt auch überhaupt nicht...
naja, in einer anderen farbe siehts wahrscheinlich schon viel besser aus...
ZitatOriginal von Tomfu
also wenn ich so die zahlen anschaue, hmmm Interessant! Bei dem anderen model werden sicher die teil xenôn drinn oder?
tacho??, oder Zifferblätter??
Ich nehme an, dass es derselbe Tacho wie im Accord ist. Somit musst du eindeutig einen neuen (kanadischen) Tacho haben. Leider kann (will) dir wohl niemand sagen, ob der kompatibel ist. Tacho dürfte um CHF 800 kosten (= Preis des Tachos für den ATS).
BTW: Die nette Dame mit dem RSX, die öfters mal bei Rikli ist, hat noch erwähnt, dass das Radio bei uns nicht richtig funktioniert.
Der Tacho hat ja auch eine zusätzliche Km/h-Anzeige (wie auf dem Bild ersichtlich), der müsste also nicht angepasst werden.
In den USA haben sie andere Frequenzen, deshalb funktioniert das Radio wohl nicht richtig.
Falls der RSX eine Aussentemperaturanzeige hat ist die in Fahrenheit. Und mit der kannst du nun wirklich nichts anfangen. Ich würde auf jeden Fall das ganze noch abklären lassen. Der Hilber sollte hier schon Auskunft geben können.
ZitatOriginal von Pro.2
Weil soweit ich weiss in den USA die Automatische Leuchtweitenregulierung & die Scheinwerferreinigungsanlage keine Vorschrift ist
Und die sind bei uns beide Vorgeschrieben
Bei euch ist die Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben??
Daß wir uns da richtig verstehen, Du meinst diese Mini-Scheibenwischer an den Scheinwerfern??
Die Amis haben doch auch rote Blinker hinten, das darf man bei uns ja auch nicht. Das muß man umrüsten.
nein er meint nicht die scheibenwischer sondern nur die düsen
Rotes Blinklicht ist erlaubt in der schweiz.
ZitatOriginal von Pearl
Bei euch ist die Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben??
Daß wir uns da richtig verstehen, Du meinst diese Mini-Scheibenwischer an den Scheinwerfern??
In D ist die Reinigungsanlage übrigens auch Vorschrift
Und ja, ich meinte nur die Düsen. Das mit den Scheinbenwischern kam irgendwie nie so recht durch
Düsen? Welches Auto hat denn diese Düsen?? *totalverwirrtbin*
Jedes Auto mit Xenonscheinwerfern muss in Europa mit einer Hochdruck Schweinwerferwaschanlage ausgestattet sein.
Ach so, nur die mit Xenon oder wie? Und wenn ich das nun nachrüste? Muß ich dann die Hochdruckdüsen auch nachrüsten?
Und wieso braucht Xenon überhaupt wischwasch, und normale Scheinwerfer nicht?
Meins zum Beispiel, weils wie Orca sagt, Xenon hat
Die sind nötig, weil das Licht viel heller ist, und Dreck auf der Linse das Licht zerstreuen könnte, was den Gegenverkehr zusätzlich blenden könnte. So in die Richtung geht die Sache mit der Reinigungsanlage
ZitatOriginal von ImportTuner
naja, in einer anderen farbe siehts wahrscheinlich schon viel besser aus...
ZitatOriginal von ImportTuner
Och, ist das schön!!
Das sieht ja mal mehr als schick aus! Schwarz und basta! Sehr sehr schön! Alles so glatt und glänzend und neu.. *seufz*
ZitatOriginal von Pearl
Och, ist das schön!!
Das sieht ja mal mehr als schick aus! Schwarz und basta! Sehr sehr schön! Alles so glatt und glänzend und neu.. *seufz*
Dafür nicht so kultig wie ein CRX!!!
Ich find den Innenraum vom CRX eigentlich auch heute noch modern...
Wenn man so mit Golfs oder Opels aus dieser Zeit vergleicht...
Aber wir reden ja eh von Autos...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Dafür nicht so kultig wie ein CRX!!!
Ich find den Innenraum vom CRX eigentlich auch heute noch modern...
Ja, mir gefällt er auch, ist irgendwie zeitlos find ich! Und da wo´s nicht glatt genug ist, oder Alterserscheinungen bekommt, kann man ja lackieren!
ZitatOriginal von Pearl
Und da wo´s nicht glatt genug ist, oder Alterserscheinungen bekommt, kann man ja lackieren!
wie bei den frauen oder?
gruzz
Jery, der sich gerade ein paar oropax samples reingezogen hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jery
wie bei den frauen oder?
![]()
gruzz
Jery, der sich gerade ein paar oropax samples reingezogen hat
Bringt denn da das lackieren dann noch was?? <ROFL>
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!