RSX anpassen..

• Zitat

Original von santi1
    Das instrumentenbrett erinnert mich einwenig an den Dacia Logan.... <sick>

Nee, so übel ists auch wieder nicht <laughing>
    Mann, was für ein harter Vergleich <joker>

• Der Innenraum gefällt mir jetzt auch überhaupt nicht... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Tomfu
    also wenn ich so die zahlen anschaue, hmmm Interessant! Bei dem anderen model werden sicher die teil xenôn drinn oder?

tacho??, oder Zifferblätter??

Ich nehme an, dass es derselbe Tacho wie im Accord ist. Somit musst du eindeutig einen neuen (kanadischen) Tacho haben. Leider kann (will) dir wohl niemand sagen, ob der kompatibel ist. Tacho dürfte um CHF 800 kosten (= Preis des Tachos für den ATS).

BTW: Die nette Dame mit dem RSX, die öfters mal bei Rikli ist, hat noch erwähnt, dass das Radio bei uns nicht richtig funktioniert.

• Offizieller Beitrag

Der Tacho hat ja auch eine zusätzliche Km/h-Anzeige (wie auf dem Bild ersichtlich), der müsste also nicht angepasst werden.

In den USA haben sie andere Frequenzen, deshalb funktioniert das Radio wohl nicht richtig.

• Falls der RSX eine Aussentemperaturanzeige hat ist die in Fahrenheit. Und mit der kannst du nun wirklich nichts anfangen. Ich würde auf jeden Fall das ganze noch abklären lassen. Der Hilber sollte hier schon Auskunft geben können.

• Zitat

Original von Pro.2
    Weil soweit ich weiss in den USA die Automatische Leuchtweitenregulierung & die Scheinwerferreinigungsanlage keine Vorschrift ist ;)
    Und die sind bei uns beide Vorgeschrieben <holy>

Bei euch ist die Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben?? <confused>
    Daß wir uns da richtig verstehen, Du meinst diese Mini-Scheibenwischer an den Scheinwerfern?? <eating>

Die Amis haben doch auch rote Blinker hinten, das darf man bei uns ja auch nicht. Das muß man umrüsten.

in love with ED9 #202113

• nein er meint nicht die scheibenwischer sondern nur die düsen ;)

Rotes Blinklicht ist erlaubt in der schweiz.

• Zitat

Original von Pearl
    Bei euch ist die Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben?? <confused>
    Daß wir uns da richtig verstehen, Du meinst diese Mini-Scheibenwischer an den Scheinwerfern?? <eating>

In D ist die Reinigungsanlage übrigens auch Vorschrift <aetsch>

Und ja, ich meinte nur die Düsen. Das mit den Scheinbenwischern kam irgendwie nie so recht durch :D

• Düsen? Welches Auto hat denn diese Düsen?? *totalverwirrtbin* <rudi>

in love with ED9 #202113

• Ach so, nur die mit Xenon oder wie? Und wenn ich das nun nachrüste? Muß ich dann die Hochdruckdüsen auch nachrüsten?
    Und wieso braucht Xenon überhaupt wischwasch, und normale Scheinwerfer nicht?

in love with ED9 #202113

• Meins zum Beispiel, weils wie Orca sagt, Xenon hat <aetsch>

Die sind nötig, weil das Licht viel heller ist, und Dreck auf der Linse das Licht zerstreuen könnte, was den Gegenverkehr zusätzlich blenden könnte. So in die Richtung geht die Sache mit der Reinigungsanlage ;)

• hey tom
    meld' dich wenn du mehr bzgl. "swiss"-transport etc. weisst! der tiefe dollar macht gluschtig *gg*

edit:
    hier meiner --> click pdf

• Zitat

Original von ImportTuner

;)

Och, ist das schön!! <nooo!>
    Das sieht ja mal mehr als schick aus! Schwarz und basta! Sehr sehr schön! Alles so glatt und glänzend und neu.. *seufz*

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl

Och, ist das schön!! <nooo!>
    Das sieht ja mal mehr als schick aus! Schwarz und basta! Sehr sehr schön! Alles so glatt und glänzend und neu.. *seufz*

Dafür nicht so kultig wie ein CRX!!!

Ich find den Innenraum vom CRX eigentlich auch heute noch modern... <thumbsup>
    Wenn man so mit Golfs oder Opels aus dieser Zeit vergleicht... <sick>
    Aber wir reden ja eh von Autos... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Dafür nicht so kultig wie ein CRX!!!

Ich find den Innenraum vom CRX eigentlich auch heute noch modern...

Ja, mir gefällt er auch, ist irgendwie zeitlos find ich! Und da wo´s nicht glatt genug ist, oder Alterserscheinungen bekommt, kann man ja lackieren! :D

in love with ED9 #202113

Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

• Zitat

Original von Pearl
    Und da wo´s nicht glatt genug ist, oder Alterserscheinungen bekommt, kann man ja lackieren! :D

wie bei den frauen oder? <holy> :D

gruzz

Jery, der sich gerade ein paar oropax samples reingezogen hat <joker>

• Bringt denn da das lackieren dann noch was?? <ROFL>

in love with ED9 #202113

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!