Ich möchte mir diesen Mugen (Style) Schaltknauf bestellen. Mugen-Schaltknauf
Hat jemand Erfahrung mit diesem Schaltknauf?
Wie wird der Schaltsack befestigt ??
Ich möchte mir diesen Mugen (Style) Schaltknauf bestellen. Mugen-Schaltknauf
Hat jemand Erfahrung mit diesem Schaltknauf?
Wie wird der Schaltsack befestigt ??
Ich kann dir höchsten vom Original sagen das es der beste Schaltknauf ist, denn ich je in den Händen hatte (so dumm es auch klingen mag!).
Das Original ist zwar extrem überteuert, aber ich habs nie bereut, da die Kugel die perfekte Grösse hat!
Kann DJMixmasterS' Aussage nur bestätigen! Präzises Schalten und Komfort auf höchstem Niveau. Habe auch den Originalen Mugen. Sehr empfehlendswert!
Das Problem bei den metalischen Schaltknäufe ist halt, das er im Winter extrem kalt ist und im Sommer recht warm/heiss wird.
da ich den schwarzen will (angeblich carbon.. ) sollte ich ja das temperaturen problem nicht haben...
ist mir aber durchaus bewusst
der wird weder heiss noch kalt
Ich habe mit meinem Skunk2 Schaltknauf noch nie im leben so schnell geschalten
Der ist im Winter einfach zu Kalt und im Sommer zu heiss
Weshalb fragst du wegen der Befestigung des Schaltsackes? Wenn du noch den originalen Schaltknauf hast, hast du eine Mutter dabei. Diese habe ich zum kontern des Schiftknobs benutzt. Mit dem Schaltsack hat das eigentlich nichts zu tun
beim CL9 ist der Schaltsack an einem Plastikstück befestigt, welcher am OEM Schaltknauf eingehackt wird...Wenn ich mir die Ebay Fotos anschaue, kann man beim Mugen Schaltknauf man aber nichts einhacken
Ich mach mal ein foto, damit es besser verständlich ist.. Schaltsack--> Verbindungsstück-->Schaltknauf
Eine Mutter hat es nicht.
Vielen Dank für die Erklärung, kann's mir vorstellen. Dazu kann ich dir sagen, dass es am Orignalen Schaltknauf definitiv KEINE Vorrichtung hat, um den Schaltknauf befestigen zu können
Hat wer nen Shop um den Schaltknauf zu bestellen? Hab nur King Motorsport gefunden.
Besten Dank
hab nur den im 1.thread eingefügten ebay link
anstatt kingsport kannst du auch gleich zu honda, wenn du es original willst.
hab gestern den schaltknauf vonebay erhalten
mit der verpackung, etikette etc würde ich behaupten, dass es ein original ist...(und das zu dem preis )
Kontermutter fehlt, ist aber nötig...
brauche jetzt eine sinnvolle idee wie ich den schaltknauf befestige...
evtl reely silikonverbinder? Reely
hab auf die schnelle ein paar fotos gemacht, um den unterschied und die verbindung aufzuzeigen.
(ja ist ein wenig staubig im auto )
Hab meinen auch gestern erhalten. Haben den einfach draufgedreht (S2000) und fertig. Hält super.
Also der von Turki ist definitiv nicht original
warum? wo gibt es unterschiede??
Meinen hab ich von Honda Schweiz
Mugen hat ein M10 Gewinde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!