Direktere Gasannahme CTR FN2???

    • Offizieller Beitrag

    Um ein 200PS-Fahrzeug zu überholen braucht es mindestens 350PS - davon spricht ja keiner.


    Schlussendlich ist der Vergleich auch müssig, die Unterschiede bei der Performance sind marginal, bei der Ausstattung sind die Unterschiede wesentlich grösser.


    Es ging mir bei meiner Aussage nur darum, dass der FN2 trotz 100kg mehr nicht langsamer ist und auch die theoretisch schlechtere Hinterachskonstruktion der bei der Performance keine Abstriche macht.


    Dazu kommt, dass bei der Motorabstimmung kein K-Pro benötigt wird.

  • Haha nein aber nen Gas Tank in der Reservemulde :-D



    Im grossen und ganzen ist der EP3 und FN2 fast identisch vom Motor her, sind beide stark und im v-tec bereich einfach herrlich, auf diese sekunde unterschied kommts nicht drauf an ausser man ist hier im Motorsport tätig und kämpft um jede sekunde <thumbsup>

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Subzero ()

  • Wie stimmt r-performance die motoren ab?
    Mit einem nabendyno oder rollenprüfstand?
    Oder nur auf der strasse?

  • e-z: Wir stimmen auf einem Rollenprüfstand ab.

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

    Einmal editiert, zuletzt von AS_B16 ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Thread wurde bereinigt und auf die sachlichen und nützlichen Beiträge reduziert.


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