Klausenhöck 2004 - 3. Dezember 2004

• Offizieller Beitrag

Der Klausenhöck 2004 findet am

Freitag, 3. Dezember 2004 ab 20:00 Uhr

im Restaurant Riders in Densbüren AG statt.

Um die benötigte Anzahl Tische zu reservieren bin ich auf eure Anmeldung angewiesen. Diejenigen die teilnehmen, sollen sich bitte bei mir per PN oder E-Mail ( orca@hondaholics.ch ) anmelden.

Ich freue mich! <hurray>

Bisher angemeldet:
    Hotangel
    Jery
    Nusch
    vti (2 Personen)
    sashep3 (2 Personen) kommen später
    S I X
    Phoenix (2 Personen)
    black stallon (2 Personen)
    itr_boerni
    BadBoy
    oin Mönch
    purple_vtec
    Tina
    Giraph (2 Personen) kommen später
    pro.2 (2 Personen)
    ImportTuner
    Aggro ED9
    Integrafreak
    mexx
    PapaSchlumpf
    Fabio S.
    Roman Z.

TOTAL: 29 Personen

• Schade schade, aber am Freitag können wir warscheinlich nicht kommen, oder vieleicht frühstens um 22Uhr <cry>
    aber kannst ja drützdem mal 2 Plätze für uns reservieren falls wir dochnoch kommen können ;) wir versuchen natürlich unser bestes ;)

Gruss Sash

• Am Freitag muss ich auch noch schauen. Gibts ne Deadline für die Anmeldungen?

• Ok, bis dahin hast du von mir definitiv Bescheid!

• Und ich habe mich aufgrund des Abstimmungsergebnisses schon gefreut: 17:16 für Samstag. <grmpf> Leider kann ich aber am Freitag nicht. <cry>

• Zitat

Original von orca
    im Restaurant Riders in Densbüren AG statt.

hat's da von richtung winti also zürich her irgendwelche blitzer???

danke!
    a. <rudi>
    *erschöpft*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Hab Training bis halb 9, dann heim, duschen und nach Densbüren fetzen, von dem ich bisher noch nichtmal weiß, wo's ist, obwohl nur ca. 30 km entfernt... Liegt halt auf der (von mir aus gesehen) anderen Seite vom Bach :) Mal sehen, könnte schon passieren, dass ich vorbei schau, versprechen kann ich leider nichts!

Und wehe, jemand lacht über mein Winterauto (R5) LOL :D

gr33tz

• Hoi Zäme

Wollt nur sagen, dass der Klausenhöck mir unheimlich Spass gemacht hat und es war toll, die, die dabei waren, erstmals live zu sein <thumbsup>.
    Einige haben fast schon bleibende Eindrücke hinterlassen ...
    ach ja, wenn ich grad dabei bin: wer ist EG9 ... er kennt mich nun (-> Bodykit <devil>) aber wer ist er ???? und ... wollte eigentlich noch viel mit Tina quatschen - wie auch immer, wie erreicht man die schwarzhaarige nette Hondaholicerin <holy> ?

Hinweise die zur Kontaktaufnahme führen, werden über PN gerne entgegengenommen :D

• und ... wollte eigentlich noch viel mit Tina quatschen - wie auch immer, wie erreicht man die schwarzhaarige nette Hondaholicerin <holy> ?

Hinweise die zur Kontaktaufnahme führen, werden über PN gerne entgegengenommen :D[/quote]

Finde ich toll das dir meine Freundinn sympathisch ist..... <grmpf> :D

• autsch autsch <sick><sick>

Sorry santi1. Wollte dir ja auch nur sagen, was für ein Glückspilz du bist <holy>.

• Autsch. <laughing>
    Voll ins schwarze <holy>

Jetzt weiss ich auch von wem ihr redet. Ich und meine Freundin haben uns lange mit ihr unterhalten. Von wegen NSX und so <holy> :D

• Zitat

Original von santi1
    He he muss das nächste mal wohl wieder dabei sein. :D

Währe von Vorteil, dann würde sie vielleicht ihre Schuhe ganz nach Hause nehmen *blickzuoinmönch* <laughing>

• Uns hat der Klausenhöck auch sehr gut gefallen, danke für die Organisation orca <thumbsup>

Auch diesmal haben wir wieder neue Gesichter kennengelernt, auch oin Mönch hat wieder neue Gesichts"ausdrücke" vorgestellt ;)

Die Portionen im Riders sind auch mehr als gutmütig <thumbsup>

Allerdings war der Abend wie immer schnell vorbei, aber der nächste Klausenhöck kommt bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!