Wer kennt diesen NSX ?

• Wie ihr sicher gesehen habt verkauft ja jemand hier sein NSX.

Kann mir jemand etwas über diesen wagen sagen? kennt den jemanden?

schwarzen Honda NSX / CHF 25,500

was mich beunruigt ist das teil mit de man gemisch und so einstellen kann <amkopfkratz> hat da jemand evt gebastelt <what>

und was haben die sonst so für macken? hohe laufleistung ein problem?

wäre cool wenn jemand etwas dazu sagen kann

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• <sabberlappen>

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• punkt 1 schau 2treahds unten, da wird ein rsx für den pres verkauft. sprich das ist vergleivhsmässog ein schnäpchen wenn du mal im scout nachsiest, sind alle min 10000,- teurer...
    2) für 25 nen nsx da darf auch etwas gebastelt dran sein.......
    3) hätt ich di kohle, wär das ding vor meiner hüte stehn, neben biesti und co.
    4) hat schubi ein neulakierten, frisch ab mfk+ neue felgen pneu mit lsd angeboten, 10000.- mehr und es pisst un niemand an....

versteh euch echt nicht jungs....
    immer alles billig aber perfekter zustand muss es sein... <amkopfkratz>

• Er hat doch gar nicht gemotzt, sondern nur gefragt ob jemand die Karre kennt und ob die Laufleistung ein Problem ist...? <amkopfkratz>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Also ich habe in Bülach eine Hebebühne, schreib mir doch per Handy (oder anrufen!) schreib dir die Nummer per PN. ;)

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!