paar bilder noch

GRC STI Sedan - Update: Shooting
-
-
geiles ding.
milion mal geiler ohne spoiler
hat dieses model auch das problem mit pleuellagerschaden wie die ersten 08er hatchs ? im subaru forum mussten ja einige neue shortblocks etc einbauen lassen.
Bin mir eben auch am überlegen so ein Teil zu hohlen -
Also, für mich ist es ohne Spoiler ein absolutes No-Go. Sieht für mich amputiert aus.
Aber wenns dir gefält. -
geiles ding.
milion mal geiler ohne spoiler
hat dieses model auch das problem mit pleuellagerschaden wie die ersten 08er hatchs ? im subaru forum mussten ja einige neue shortblocks etc einbauen lassen.
Bin mir eben auch am überlegen so ein Teil zu hohlenich höre vorallem von diesem Problem, und da dieses meistens so um die 50-70k km auftaucht, sind da wohl noch nicht so viele Inputs vorhanden.
http://www.youtube.com/watch?v=-DKpt9hT5Mk -
vielleicht gibts dann im Frühling mal wieder Bilder mit Tischli
betreffend Pleuellagerschaden: es gibt sie sicher, aber in der breiten Masse tauchen sie nicht auf. die amis haben häufig kaputte kolbenringe (siehe video) was aber gem. Chip Racing hier seltener der Fall ist und teilweise auch an der Abstimmung liegt.
Ich muss allerdings damit rechnen, dass sich irgendwann etwas verabschiedet.. schliesslich ist der motor mit stock internals weit über der original-leistung..
bevor ich auf den Track bin, zum antesten in hockenheim, habe ich deshalb extra noch den ölkühler reingemacht. -
Mor gefällts ohne spoiler schön clean!
-
-
so, für alli Flügelenthusiasten und Thekenfans:
ich hoffe, dass meine rooducts noch rechtzeitig eintreffen und dann gehts am 25. an einen halben (für mich) trackday zusammen mit SpoonN1
-
-
Mir gefällt er auch super ohne bar tisch
auf jeden fall än nice car lecker lecker
immer schön clean bleiben -
auf einen Impreza gehört einfach ein Flügel
-
Lieber ohne Theke
-
auf einen Impreza gehört einfach ein Flügel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!