Tessiner gegen Tuner

• bin zuerst noch mit der freundin unterwegs.....evtl. kommt sie ja mit??

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Tomfu
    bin zuerst noch mit der freundin unterwegs.....evtl. kommt sie ja mit??

ja nimm sie ruhig mit, dann haben wir jemanden zum überholen (ausser fabio) <mean> <laughing>

• Zitat

Original von Jery
    ja nimm sie ruhig mit, dann haben wir jemanden zum überholen (ausser fabio) <mean> <laughing>

<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

!! FASTEN SEATBELT !!

• ist ein Unterschied, ich weiss woraus du aus willst! Aber im anderen es ist doch auch wieder nicht schlecht wenn sich jemand miteilt und das erlebte mit anderen teilen will, auch wenn manchmal eben, die Art und Weise zu wünschen übrig lässt!! :)

<cool2> <thumbsup>

gruz
    Thom

!! FASTEN SEATBELT !!

Einmal editiert, zuletzt von Tomfurios ()

• Also:
    Es war meine erse Kontrolle und ja ich bin ein guter Kollege von CRX-Reptil. (Warum habt ihr das rausgefunden <confused>)

Jedenfalls bin ich gegenüber den Beamten nicht frech gewesen oder so! Es hat mich nur tierisch aufgeregt! Hab richtig gemerkt was die dachten

aha: tiefergelegter Sportwagen -> Tuner -> Tuner gleich Raser -> Raser -> potentieler Mörder! Und sie haben auch abschätzend getan. Sie waren eher unfreundlich...

Darum finde ich es einfach schade. Nicht jeder Tuner ist gleich ein Raser. Doch das meinen in letzter Zeit leider sehr viele (danke Amir...)

Und Jones:
    Sorry das ich so "rauh" geschrieben habe, ich tune das Auto ja für mich und nicht für andere ;) Und es hat nun mal nicht jeder den gleichen Geschmack. Sorry nochmal, wenn ich dich beleidigt haben sollte oder so....
    Ach ja, ich habe solche blinkende Ventildeckel <joker> Die habe ich vor 2 Jahren mal gekauft als ich in L.A. war. (2 Stk. 4.95$) Sind aber nicht auf meinem CRX. Sonst wären die schon lange weg...

• Einen blinkenden Ventildeckel <eating> das gibt´s? Aber das sieht doch keiner!

Oder meinst Du Ventilkappen? Oder steh ich jetzt auf der Leitung?

in love with ED9 #202113

• kein problem! :) ich war ja auch ein wenig direkt! <holy>
    ich kann deine erfahrungen betr. der polizei halt nicht teilen. hatte eigentlich immer anständige erwischt und war schon mehrmals in einer kontrolle. kommt halt auch drauf an wie man sich selber gibt/verhält. wenn du so genervt warst, hast du ihnen das vielleicht auch (zu) deutlich gezeigt. wenn dann natürlich noch verbotene lichtlein am auto sind wirst du in der regel eh anders behandelt als wenn alles okay ist...

Pearl: wir reden von Ventilkappen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!