Tessiner gegen Tuner

• nach den hanf-touristen jetzt getunte autos.... ich geh nimma ins tessin, erst recht net nachdem die jetzt auch noch generelle rauchverbote diskutieren.....

hier gehts lang

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• haha jetzt hab ich gerade mit nem kollegen darüber diskutiert. :)

wiedermal einen beitrag mehr damit sich der 0815-schweizer bestätigen kann dass jeder tuner auch ein raser bzw. drogen- und alkoholkonsument ist <thumbsdown> <thumbsdown>

• Hy Phoeny Die Tessiner Polizei war mir schon immer unsympatisch, voralem der Zoll!!!!

Zitat 20min: Zudem wurden am Samstagabend bei einer Kontrolle bei Lugano 21 Personen das Billett entzogen. Gestoppt wurden vor allem junge Raser, die häufig unter Einfluss von Alkohol und Drogen standen. <rotaeye> <rotaeye>

Die Polizei wusst also schon vorher das diese häufig im angetrunkenen Zustand autofahren??? <mean> <rotaeye> ich habs langsam gehsen mit der s***** Tuning hetzerei...<verysick>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Offizieller Beitrag

Zum Glück haben wir in Solothurn andere Probleme: Polizei gegen... :D

Naja... das ist so eine Werbeaktion, damit die Bevölkerung sieht, dass die Polizei wieder einmal etwas gemacht hat. Ich habe den Eindruck, dass man es im Tessin eher etwas lockerer nimmt ;)

Was fühlt ihr euch auch immer gleich angesprochen. Wenn sie Raser aus dem Verkehr gezogen haben, die zudem noch alkoholisiert waren ist das doch gut. Oder zählt ihr euch etwas dazu? <rotaeye>

• Zitat

Original von Tomfu
    Hy Phoeny Die Tessiner Polizei war mir schon immer unsympatisch, voralem der Zoll!!!!

also leute... im tessin ist's nun wirklich das paradis für tuner und sportfahrer. war letzten und diesen herbst dort. nirgends ein blitzer, nie eine kontrolle und alle fahren auf der autobahn 150 und ausserorts reden wir besser nicht davon! also dort kann man sich echt nicht beklagen!

• Zitat

Original von orca

Naja... das ist so eine Werbeaktion, damit die Bevölkerung sieht, dass die Polizei wieder einmal etwas gemacht hat. Ich habe den Eindruck, dass man es im Tessin eher etwas lockerer nimmt ;)

Was fühlt ihr euch auch immer gleich angesprochen. Wenn sie Raser aus dem Verkehr gezogen haben, die zudem noch alkoholisiert waren ist das doch gut. Oder zählt ihr euch etwas dazu? <rotaeye>

ich habe den eindruck, dass es im tessin FRÜHER recht locker genommen wurde, jetzt aber je länger je mehr die rechten politikflügen krass auf dem vormarsch sind und MASSIV weniger spass verstehen als noch vor ein paar jahren.....

also ich fühl mich durchaus angesprochen wenn ich mir die einsatzbesprechung vorstelle "also leute, wir schauen heute vor allem auf junge fahrer mit tiefergelegten autos und so. und drogen- und alktest nicht vergessen, weil meistens sind die eh auf irgendwas und fahren darum zu schnell und verursachen so unfälle." <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von orca

:D da ging ich auch zur schule! früher haben sie noch post-it an jedes fahrrad/mofa geklebt wo draufstand was nicht i.O. sei, dann hatte man einige wochen zeit bis sie wiederkamen.
    hehe....zum glück haben die mich mit meinem mofa nie erwischt...das waren noch zeiten :D

• Nun die Frage, ist es sinvoll oder nicht!???

Velos ohne Licht bei der Jahreszeit, aber s*** für die Jungen der eine der nun vor die Juga muss!! <sick>

Ich hab kein Verständiss wenn sie nun immer diese hezen die nicht zurück schiessen und blos zahlen können! <mean> (einfache BeUtE)

nja, die polizei bracuht eben auch Geld.....<louder>

!! FASTEN SEATBELT !!

• Es ist ganz klar sinnvoll. Ich fahre Nachts auch nie ohne Licht, sei es nun mit Auto oder Velo. Ich bin schon ein paar mal erschrocken weil ich die verdammten Radfahrer so spät gesehen habe. Und ob ich nun Schuld bin oder nicht (weil der ja kein Licht hatte) ich hätte sehr sehr ungern einen Radfahrer auf der Haube.

Darum finde ich solche Kontrollen recht. Mit der Tuningszene ist das auch so eine Sache. Ihr seid doch eh alles Raser und Drögeler ;). Nein Spass beiseite. Leute ohne Kat oder so gehören von mir aus klar Verwarnt und Gebüsst. Wenn jetzt der Blinker einmal 2cm tiefer ist oder das Fahrwerk nicht ganz der Norm entspricht - who cares.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Die Bullen haben mich gestern auch rausgenommen, die blöden Arschgesichter! Wegen meinen Heckleuchten gab es was zu motzen (SAE UND DOT SIND DRAUF!!!! und wegen den Waschdüsen... klar, haben Led drin, aber wenn sie nicht angeschlossen sind?!?! Na ja, mal sehen was kommt...

• Zitat

Original von BigBruno
    Die Bullen haben mich gestern auch rausgenommen, die blöden Arschgesichter! Wegen meinen Heckleuchten gab es was zu motzen (SAE UND DOT SIND DRAUF!!!! und wegen den Waschdüsen... klar, haben Led drin, aber wenn sie nicht angeschlossen sind?!?! Na ja, mal sehen was kommt...

also rückleuchten mit DOT/SAE sollten okay sein... aber LEDs in den wischerdüsen? das ist nicht dein ernst oder? das ist foliatec-golfbubi-tuning vom härtesten! <joker> peinlicher geht's echt nicht mehr! <thumbsdown>

• Ist ja meine sache wegen den Wischerdüsen. Geht mir eigentlich am Arschvorbei ob dir das gefällt oder nicht... es muss ja mir gefallen und nicht dir <holy>

• Zitat

Original von BigBruno
    Ist ja meine sache wegen den Wischerdüsen. Geht mir eigentlich am Arschvorbei ob dir das gefällt oder nicht... es muss ja mir gefallen und nicht dir <holy>

du sagst es... ventildeckli gäb's auch noch glaub Ich! <cool2>

• Zitat

Original von BigBruno
    Ist ja meine sache wegen den Wischerdüsen. Geht mir eigentlich am Arschvorbei ob dir das gefällt oder nicht... es muss ja mir gefallen und nicht dir <holy>

Pass bitte deine Ausdrucksweise an! ;)

Und ausserdem die Polizei als blöde Arschgesichter zu bezeichnen finde ich <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jery

Und ausserdem die Polizei als blöde Arschgesichter zu bezeichnen finde ich <thumbsdown>

ist aber so.... <mean>

ach mühhhhhhhde <sleeping>

!! FASTEN SEATBELT !!

• find' ich nicht! find's eher peinlich solche sprüche vom stapel zu lassen. klar gibt's auch idioten unter den polizisten (gibt's ja überall) aber die leute tun auch nur ihren job! und ganz klar ist: wer mit UBB und illegalem auspuff rumfährt und erwischt wird sollte dann nicht über die polizei herziehen! <thumbsdown>

• Zitat

Original von Jones
    wer mit UBB und illegalem auspuff rumfährt und erwischt wird sollte dann nicht über die polizei herziehen! <thumbsdown>

Klar bin ich deiner Meinnug wer was verbotenes tut und erwischt wird, sollte sich zuerst einmal an den Löffeln nehmen!! <thumbsup>

Aber ich finds schon fast <joker> jeweils wie hier über Aussagen hergezogen oder dementiert wird. Denn ich denke JEDER von hier ist schon in irgendeiner Form mehr als nur wenig über die Hüter hergezogen, egal ob nun auch Beamte von STVA!!

Aber tut doch nicht immer so als wäre das nun, ohh - ahh, die schlimmste und niderträchtigste Aussage die gemacht wurde. Es gibt nun auch jüngere die evtl. ja noch nicht soo viel Erfahrungen gemacht haben und evtl. etwas Emotioneller reagieren, da finde ich es manchmal etwas übertrieben oder besser wie hier so schön gesagt wird, sissy mässig wg. so was geich es an das schwarze brett zu hängen!!

KLAR DAS HHBB BOARD MUSS SAUBER UND DIE REGLEN EINGEHALTEN GEHALTEN WERDEN!

aber bitte die Lage ist enspannt ... ist doch kein so grosses probl. das sind die Gemüter..<cool2>

Ps: soll niemend Pers. nehmen, ist mir einfach so störend aufgefallen!!! ;)

gruz
    Thomaso Ramundo

!! FASTEN SEATBELT !!

• *g* thomaso du hast natürlich voll und ganz recht, viele von uns (auch ich) habe über die polizisten gelästert.

nur finde ich gehört es nicht ins Blackboard! ;) und ausserdem ist ja bigbruno soviel ich weiss ein guter kollege von crxreptil, da wundert mich die ausdrucksweise gaaar nicht! <mean>

gruzz

Jery, der hofft dass der tom heute abend auch kommt :)

P.S: geile JDM-Pose:

Zitat

<joker>

• ich finde es ist ein unterscheid, ob man sich ab ihnen aufregt und das hier normal reinschreibt oder ob man sie als "blöde Arschgesichter" bezeichnet nur weil man in eine kontrolle kam!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!