Mal ne Frage zu dem Teil... da ich zu Hause nur noch mit Macs arbeite (iPad und co. inklusive :D) wollte ich mal fragen, ob jemand die Time Capsule auch schon verwendet. Ein Freund von mir hat sie bei sich nachgerüstet, scheinbar ne echt coole Sache wobei es mir vor allem um die automatischen Backups gehen würde, ich hab zwar 2 externe Platten, die sind aber meistens gar nicht eingesteckt und mit dem Macbook sitz ich ja eher irgendwo anders als in der Nähe von den Dingern drum würds sich eben schon anbieten.
Achja da ich sehe, dass die Time Capsule auf der Rückseite einen USB-Anschluss hat: Kann man dort auch bereits vorhandene externe Festplatten anschliessen?
Bitte keine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn von Mac-Produkten, ich sag immer jedem das seine (nutze Win8 im Geschäft und bin echt happy, aber zu Hause wo ich die freie Wahl habe entscheide ich mich immer für ein Apple-Produkt ;)).
Seh grade dass es noch einen Air Port Extreme gibt, eigentlich könnt ich mir ja auch den holen weil bestehende Platten hab ich ja schon oder was meint ihr? Wichtig find ich eben, dass die WiFi-Netzwerkerweiterung auch mit an Bord ist, da das WiFi bei uns nicht das ganze Haus verstrahlt