Heckflügel Integra

• Hallo zusammen

Ich musste meinen Heckflügel vom TEG entfernen. Bei entfernen war er mit vier Schrauen und einer Art "Doppelseitiges-Schaumstoff-Klebeband" angemacht. Kann mir einer sagen was das für ein "Klebeband" ist? Mein Lakierer meinte dass es kein Klebeband ist sonder nur eine Schaumstoffeinlage. Jedoch klebt es eindeutig an beiden seiten.
    Hoffe könnt mir helfen?!

Gruss aktch

• Das ist Karosserie-Klebeband.
    Habe dir sonst noch ne Rolle da wenn du willst.

Alternativ kannst du auch mit Sikaflex oder Karosserie-Kleber was machen, ist aber eher ne Sauerei.

• Würde auch mit Klebeband. Oder Silikon verwenden zum abdichten. Aber um himmelswillen kein Carrosseriekleber. Den Flügel kriegt man nie wieder weg ohne Beulen oder Kratzer am Kofferraumdeckel zu machen. Immer berücksichtigen das ein Teil aus irgend einem Grund wieder demontiert werden könnte.

• Hehe danke für die Antworten! Ja deswegen die Frage, möchte das gleiche wieder nehmen wegen dem demontieren. Also Karosserie-Klebeband heisst das? Gleich mal meine Lackierer fragen!

Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!