Internet / Game / Joke Topic

• Ein Türke, ein Schweizer und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Deutscher!" Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Türke, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.

Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Schweizer und sagt: "Nun Schweizer, da ich ein großer Fussballfan bin und ihr so gut Fussballspielen könnt, bin ich bei dir besonders gnädig!

Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Schweizer: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Türke und der Deutsche schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

- "Bindet mir den Türken auf den Rücken!"

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Wenn es jemanden interessiert :D :D :D

So einen Skandal gab es in der Bundesliga noch nie...

Die Kopfstoß-Attacke eines Trainers! Die von Duisburgs Trainer Norbert Meier (47) gegen den Kölner Spieler Albert Streit (25) hat jetzt erste Folgen.

Meier darf ab sofort seinen Trainer-Beruf vorläufig nicht mehr ausüben, d. h. weder das Training leiten noch an Mannschaftssitzungen teilnehmen.

Damit bestätigte das DFB-Sportgericht blitzschnell einen Antrag des Kontrollausschusses. Über die Dauer der Sperre muß das Gericht noch entscheiden.

Ein Termin für die Verhandlung steht noch nicht fest. Meier drohen bis zu zwei Jahre Berufsverbot.

Meier war in der 83. Minute bei Duisburgs 1:1 im Nachholspiel gegen Köln ausgerastet.

Erst versetzte er FC-Profi Streit einen Kopfstoß, dann ging er theatralisch zu Boden – und tat auch noch ganz unschuldig: „Ich habe keine Kopfnuß gemacht.“

Noch 45 Minuten nach Spielschluß wiegelte Meier ab: „Streit hat in der Coaching-Zone nichts zu suchen. Ich bin ein ruhiger Mensch. Ich rechne mit keiner Sperre.“

Da jedoch hat Meier die Rechnung ohne DFB-Chefankläger Horst Hilpert gemacht: „Ein Trainer, der sich so verhält, darf nicht drei Tage später wieder auf der Bank sitzen.“

Gestern ruderte Meier zurück: „Als ich das gesagt habe, hatte ich die TV-Bilder noch nicht gesehen. Beim späteren Betrachten bin ich selbst erschrocken. Ich entschuldige mich bei den Fans. Ich habe auch bei Streit angerufen und mich entschuldigt.“ Viel zu spät!

Hier noch Fotos:

Links ist Meier

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

• verklemme nie deine fürze; sie klettern dein rückgrat hoch und setzen sich im hirn fest. von dort kommen dir dann die verschissensten gedanken!

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Wie geil ist das den, meine Lieblingstiere haben eine eigene Internetsendung gekriegt <bunny>Die Zahnpeniseshow!! Nacktmulle in Action!!

Ich find die so geil. Auch die anderen Cams sind cool, die Leoparden hocken zur Zeit aufeinander rum und frieren....... die armen :)

EDIT:Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an:

"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke Sie sind betrunken!", raunt der Polizist.

Fahrzeuglenker: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

Polizist:"Ok, machen wir einen kleinen Test!

Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen. Was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Fahrzeuglenker:"Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!"

Polizist:"Okay, noch ein Test:

Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen. Was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Fahrzeuglenker, dem mittlerweile der Geduldsfaden reißt: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage:

Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrumpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Fahrzeuglenker: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

<rofl> <rofl>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Boah, Leute die Nacktmullshow erreicht gerade ihren höhe Punkt!! Gucken ;)

Einer bewegt sich nicht mehr, Oh gott der ist doch nicht tod. <cry>
    Ne, er zuckt noch. Die teiler sind ja sooooo geil!!

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Lest mal genau in diesem Angebot unter "Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme" und da unter "Angaben des Verkäufers zur Rücknahme".

ebay PSP

Ist so ne abzocke rechtlich überhaupt erlaubt? <confused>

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• damit ist gemeint, falls du den artikel nicht willst, musst du ihn innerhalb von 7tagen zurückgeben und du erhällst das geld zurück!
    les mal in der detaillierten beschreibung nach...

• Mittagszeit bei den Zahnpenisen. :D

EDIT: UhUh, einer hat nix abgekriegt und nagt gerade an seinem Bein <rofl>
    EDIT2: Das wird immer geiler. Jetzt sind ein paar eingepennt und das genau auf dem anderen der am essen ist. Interessiert ihn nicht die Bohne <rofl>

MFG hosti

2 Mal editiert, zuletzt von hosti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!