Ein neues Wort: Cickelicious
Hammer Werbespot von Cluckin Chicken
Kennt man auch aus GTA san Andreas
Ein neues Wort: Cickelicious
Hammer Werbespot von Cluckin Chicken
Kennt man auch aus GTA san Andreas
Der ist ja mal Hammer... bisschen Suppe täte dem nicht schlecht! Und das beste ist seine weinerliche Stimme: "Maamma...Mammaaaaaa"
der ist zu geil mamaaaa mamaaaaa
Voll der PEINOOO... Aber irgendwie tut er mir leid das ist bestimmt auf der ganzen schule gezeigt worden!
maaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaa
könnt ihr nicht videos posten die ich auch im Ge. anschauen kann...
was hat der wohl eingenommen das er so schnell ist<what>
vielleicht hat er ja nur parkinson, der arme kerl
ZitatOriginal von Budi_ITR
was hat der wohl eingenommen das er so schnell ist<what>
Die "Steine" fallen ja nicht zufällig runter, da geht es ja darum das Lied nachzuspielen. Das kann man also auswendig lernen. Vor dem Hintergrund ist das dann keine besondere Leistung mehr. Erfordert sicher ewas Übung, aber man muss nicht auf das reagieren was auf dem Bildschirm passiert.
Ha ah nach ein paar Bier kann ers auch nicht mehr....
Naja, ist ja allgemein bekannt, dass die Japaner Zocksüchtig sind.
aaaaaaaaaaaandersch!
Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.
Was sagt ein Krokodil, nachdem es einen Clown aufgefressen hat? - "Schmeckt irgendwie komisch."
Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner wegen eines Wasserrohrbruchs an. Der Klempner weigert sich mit einem Verweis auf die Uhrzeit vorbeizukommen. Der Arzt entgegnet: "Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir auch, dass ich Ihnen sofort helfe." Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg. Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint: "Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."
In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."
Die Nonne in der Metzgerei: "Ich hätte gerne eine Salami"
Metzter: "geschnitten oder am Stück?"
Hebt die Nonne ihr Gewand und meint: "Ist das ne Muschi oder ein CD-Spieler?"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!