ZitatOriginal von che
Dave Chapell in "Grand Theft auto goes real Life"
Ich hau mich weg <ROFL>
ZitatOriginal von che
Dave Chapell in "Grand Theft auto goes real Life"
Ich hau mich weg <ROFL>
Der ist zu geil, wenn man GTA kennt
ZitatOriginal von poolk
Der ist zu geil, wenn man GTA kennt
HAMMER
Dave Chapelle ist eh Hammer, hab mir letzthin eine seiner Sendungen auf MTV angeschaut, zum Brüllen der Typ
ZitatOriginal von Pro.2
Dave Chapelle ist eh Hammer, hab mir letzthin eine seiner Sendungen auf MTV angeschaut, zum Brüllen der Typ
hab von masterV die ganze DVD von ihm zuhause!
ZitatOriginal von Jery
hab von masterV die ganze DVD von ihm zuhause!
Heeer damit, muss ich haben
Ja der ist ganz geil.................hab schon viel von ihn gedownloaded
I'm Rich, Bitch
ZitatOriginal von hosti
Oh Mann
Vermute Fake , naja
Wenn ers ernst meint dann ist er richtig blöd! Wenn du...
-
ZitatDU BIST AUF MEINER HOMEPAGE?? DU WILLS MEIN STYLE KLAUEN TU ES RUHIG DENN DAS HEIßT DAS DU ZU DUMM BIST UM DIR DEIN EIGENEN STYLE ZU BASTEL DU BITCHKOPF! DU KANNS MEIN STYLE KLAUEN ICH HABE KEIN KOPIERSCHUTZ DRINN ABER WENN DU ES KLAUS DANN MACH ICH HARRAM UND DRING IN DEIN PC EIN, ICH HABE HIER EIN IP PROGRAMM WO ICH DEIN INTERNET HERRSTELLER FINDEN KANN UND DEIN PC DURCHEINANDER MACHEN KANN ALSO JUNGE ICH RATE ES DIR NICHT ZU KLAUEN DENN SONS MUSS ICH DICH HAUEN DU PILZKOPF!
Boah da krieg ich so'n'Hals wenn ich sowas lese und mir die Bilder reinziehen muss :).
Tragischerweise denke ich, dass das dem Typen ernst ist. Jä nu, jeder soll glücklich werden wie er will, ausserdem wohnt die Bride in Köln, also weit genug weg von mir. Bis die Gangstahstylewelle von Burak bei mir zuhause angelangt ist bin ich hoffentlich schon tot oder bewaffnet oder so ;).
Greez
öffentlich hinrichten solche typen...
ZitatOriginal von ImportTuner
öffentlich hinrichten solche typen...
Ja voll, ich hasse solche Landsleute von mir.
PLAYBOY und soo.
"Du bist nur ein richtiger Türke wenn du mindestens eine Anzeige Hast" !!
Hinrichten wäre wohl etwas übertrieben.
Aber nerven tun sie schon und leider sind es meist diese Leute die grunglos provozieren.
mfg hosti *derinBaselvoneinemsolchenangespucktwurdeinderStadtbahn <nervous>*
Haaaaaaaaaaaaaaa zu geiles Bild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!