Uii dann hät ich noch ein Bild für dich...leider darf ich es hier nicht zeigen....
Internet / Game / Joke Topic
-
-
-
Zitat
Original von Jery
http://img46.imagevenue.com/im…00&image=2fb_46546547.jpg@ Jery
Bist das DU mit der Cam??? Du Schlingel!====>Macht mer nööd
Ist sie drunter wenigstens Rostfrei? -
ich bin ja schon ein fan vom suchen aber so was würde mir nie in den sinn kommen
-
-
-
was macht man wenn kein drucker da ist?
ganz einfach.....
-
Film mit geiler Synchronisation
Kleshtrimania Part 1 und
Kleshtrimania Part 2
Kleshtrimania Part 3
Kleshtrimania Skater -
-
Für alle die schon immer mal wissen wollten, wie ein 300PS-Turbo-Töff abgeht: http://www.turbo-bike.com/CBR900-Blackbird.html
1.2bar Ladedruck, 0-300kmh in ca. 13sec, Vmax 340kmhHat 2 Videos auf der page, im ersten sieht man das bike ein wenig in Aktion, das zweite ist ein Dyno-Video. Mit perversem sound <love>!
-
Ist immer wieder krass zu sehen, wie so ein Turbo Motorrad abgeht.
-
Zitat
Original von santi1
Ist immer wieder krass zu sehen, wie so ein Turbo Motorrad abgeht.willst aber nicht sagen dass du nacher nicht so schnell bist
-
Ich glaube da hat selbst ein Formel 1 Auto das Nachsehen.
-
ein formel 1 beschleunigt doch in ca 8 sek auf 300 km/h?? also wird eher der töff das nachsehen haben...
-
Nein es sind etwa 5-6 sex bis 200 danach geht es deutlich langsamer vorhan durch die aerodynamik, mit all den karbonflügeln und spoilern
-
Genau. Die Aerodynamik eines Formel 1 Autos ist ja voll auf Abtrieb optimiert und der CW-Wert dementsprechend schlecht.
-
achso.... aber bestimmt nicht 13 sek?
-
Ich weiss nur:
Die längste vollgasstrecke ist irgendwie 26sek und da erreichen sie etwa 340km/h oder so.
Stecke ist indy... Wo man aber wegen des engen infields hoch gestellte flügel hat...
-
Zitat
Original von santi1
Ich glaube da hat selbst ein Formel 1 Auto das Nachsehen.Auf ner Geraden schon, auf nem Rundkurs hat das bike aber keine Chance. Eine Tausender ohne Turbo kann schon unangenehm zickig werden (Kawa ZX10R lässt grüssen) und so ein bike mit brachial einsetzendem Turbo ist im Rennbetrieb meines Erachtens kaum mehr beherrschbar.
-
Ich meinte natürlich nur geradeaus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!