Internet / Game / Joke Topic
-
-
Aha du liegst schon drunter....
schon in stimmung...???
-
schon in stimmung...???
Ja danke, aber deine Freundin kann jetzt aufhören mir Handybilder zu schicken
-
sie will unbeding zu dir....ich konnte sie leider nicht abhalten....jetzt ist sie schon unterwegs...
-
sie will unbeding zu dir....ich konnte sie leider nicht abhalten....jetzt ist sie schon unterwegs...
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Du:
Ich:
-
-
Rot...die Farbe der liebe
-
Meine Augen, Jungs echt lasst das
-
Meine Augen, Jungs echt lasst das
Ich wusste bisher auch nicht das acura so auf "weibliche" Frauen abfährt. Aber ich bin mir sicher wenn er das nächste mal in Hamburg ist finden wir schon was passendes für ihn
-
Ha Ha
na gut, du spielst ja gerne den "Verkuppler"...
eigentlich hätte ich noch was für sparki...
-
ok now i'm scared
Nagut ich bin hart im nehmen, her damit
-
Kann nicht..sonst gibts böse PNs
[media]http://www.youtube.com/watch?v=F9fjPNhr6sU[/media]
ha ha genauso schlimm.....
-
Ich frag mich echt was in den Köpfen von diesen Leuten vorgeht...die Stellen sich doch Daheim bestimmt vor den Spiegel und singen mal los und genau an dem Punkt muss einem doch der Gedanke kommen "oida i kas net!" Aber nein die kommen hin und glauben sie kriegen nen Plattenvertrag oder werden der neue Star am Musikhimmel...klar gibts die Ausnahmen die sich im TV einfach nur zum Affen machen damit sie in so ein Leider-Nein Dings kommen aber bitte...
da chumi Bruschtwarzesuuse über wenni so Züg gseh -
Manche sollten auch ihren Freundeskreis überdenken wenn sie voller überzeugung dahinstehen und behaupten;" meine Freunde sagen alle dass ich super singen kann"
-
-
Haha das geht ja dann unter Berufsrisiko
-
touchdown wär jetzt noch wenn die ein tor geschossen hätte durch den kopfball
-
-
[media]http://www.youtube.com/watch?v=FYTlkwUBwIA[/media] <ROFL>
-
Was man nicht im Kopf hat, hat man in Beinen oder wie ging das?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!