Internet / Game / Joke Topic

• Hat einige witzige Zitate auf der HP <rofl><rofl>

http://ibash.de/top_1.html

Zitat

<marcO> muss kurz cam von meiner mudder holen
    <tezf> Deine Mutter hat ne Webcam?
    <marcO> Jo kA die is auf so ner seite privatamateure angemeldet,ka was das ist
    <tezf> LOL

4 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

• Zitat

<smelli> Gestern hat mich ne Polizistin angehalten.
    <smelli> Ich frage wie viel ?
    <smelli> Und sie sagt 40€
    <smelli> Ich darauf: Passt, steig ein^^

<rofl>

• hat echt geile dinge dabei vorallem kann man nicht mehr aufhören zu lesen <rofl>

Zitat

memo an mich selbst: niemals der freundin das oberteil mit den worten "jetzt aber ran an den speck" ausziehen <---- böser fehler >.<

...

Wenn mir auf Zugfahrten langweilig ist, google ich die Krimis, die Mitreisende lesen, und verrate ihnen den Mörder.

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• <bene> hey leute!hiermit möchte ich euch zu meiner cs1.6-silvesterparty einladen.ich dachte mir wir treffen uns alle so gegen 23.30uhr aufm server.dann erklimmen wir alle zusammen den berg auf nuke und pünktlich um 0.00uhr schmeißen wir alle unsere granaten in die luft und lassen es so richtig knallen!was haltet ihr davon? <willi> lol du nerd...ich verbring silvester in WOW wie alle normalen leute.
    freaks xD

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• hat echt geile dinge dabei vorallem kann man nicht mehr aufhören zu lesen

Man kann nicht aufhören, echt nicht

[MSIE_newline_end ]

• <rofl>

• Was wollte uns der Blick am Wochenende nur mitteilen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!