ZitatOriginal von 303
manche leute wissen einfach nicht was bei ihnen in der scheune steht
1:30 war bei Saddam im Palast.
ZitatOriginal von 303
manche leute wissen einfach nicht was bei ihnen in der scheune steht
1:30 war bei Saddam im Palast.
Zitat
bwahahahhahhaaa und das sollte kein witz sein? was für ne zugedröhne witzfigur
Zitat
stimmbruch wär öppe nache
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Kumpels getroffen. Ich versprach meiner Frau, daß ich um punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde...
Aber wie das so ist zwischen Cuba Libre, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit und kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das auch noch vollends besoffen!!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck unserer Kuckucksuhr an, dreimal 'Kuckuck' zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meine Frau aufwecken könnte und ich fing an, neunmal 'Kuckuck'
zu rufen...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war dank meines schlauen Einfalls sehr beruhigt...
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich meine Frau, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es Dir versprochen hatte!" Sie sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
"Ja", dachte ich mir, "gerettet! Sie hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"
Aber dann sagte sie plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"
Sie antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheisse!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck', danach übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den
Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, pinkelte in die Badewanne, hinterließ die Pizza im Backofen "well done", legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten 'Kuckuck'..."
So sind die Frauen...
Ein Mann sagt zu seiner Frau:
"Ich wette, Du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!" Die Frau antwortet wie aus der Pistole
geschossen: "Schatz, Du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"
So sind die Männer...
Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:
"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.
Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."
Zitat
<rofl>das isch hald dä hanfuäli Life
Der isch schon hart. Stand heute sogar auf der zweiten Seite von Blick am Abend.
cha nüm...
Zitat
Meint der das etwa ernst oder wie ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!