Internet / Game / Joke Topic
-
-
au scho gseh... so en Chabis...
-
Muahah ich sehs schon kommen bald begrenzen sie einem auch die Quadratmeter Wohnfläche pro Person weil man sonst zu viel heizen muss.
-
Ich sehs an meiner eigenen Stromrechnung was die Dinger fressen, locker 500 kw/h im Jahr jetzt mehr.
-
das isch mir soooowas vo scheissegal, ob das ding itz 150 oder 300 watt brucht! wär dr strom nid cha zahle, söu o ke TV choufe wo über 32 zoll isch!
huere niider!
-
Zitat
Original von Jones
huere niider!Es geht ja nicht um Neid, sondern darum das die Verbraucher aufgeklärt werden und sie anhand einer einfachen Kennzeichnung sehen kann in welcher Verbrauchsklasse ein Fernseher ist. Somit haben die Hersteller dann einen Anreiz Stromsparende Geräte zu produzieren.
-
grad im zämehang mit de offroader geits imo sehr wohl um niid! viellech nid vom "erfinder" vo dere gschicht aber ganz sicher bi vielne vo de befürworter!
wenn politiker, wo mit de V10 oder V12 limos umegfahre wärde, mir wei vorschriebe, wie viu energie mi TV söu dörfe bruche, muessi nume no lache!
me muess weder benzinkiller autos no stromfrässer grät verbiete! dr strompris reglet das! wär so sache wott, muess derfür zahle! so eifach isches!
-
Zitat
Original von Jones
grad im zämehang mit de offroader geits imo sehr wohl um niid! viellech nid vom "erfinder" vo dere gschicht aber ganz sicher bi vielne vo de befürworter!wenn politiker, wo mit de V10 oder V12 limos umegfahre wärde, mir wei vorschriebe, wie viu energie mi TV söu dörfe bruche, muessi nume no lache!
me muess weder benzinkiller autos no stromfrässer grät verbiete! dr strompris reglet das! wär so sache wott, muess derfür zahle! so eifach isches!
ha gmeint es gaht meh umd umwelt als ums geld
-
Zitat
Original von Jones
dr strompris reglet das!Sehe ich genau so. Nur wissen die Leute halt nicht woher der Verbrauch auf ihrer Stromrechnung kommt. Also finde ich eine Kennzeichnung schon ok. Auch die Abschaffung der Glühbirne finde ich ok.
-
kennzeichne isch okay... aber schlussändlech chames o übertriebe! warum muess es am grät säuber kennzeichnet si? das steit bi jedem grät ir aleitig!
-
Warum müssen auf den Lebensmitteln erst Rote, Gelbe und Grüne Punkte kommen damit die Leute nicht mehr so fett werden? Vielleicht weil die Leute für eine weitergehende Differenzierung ganz einfach zu dämlich sind?
-
Wie wärs wenn man mal aufhört jeden letzten scheiss zu reglementieren?
Mir ist es ziemlich egal wieviel mein TV verbraucht - solang er ein gutes Bild hat.
Und wieviele Kalorien was hat interessiert mich eigentlich auch nicht im geringsten ich denke das merkt jeder noch selbst ob er zunimmt mit seiner Ernährung. -
-
Zitat
Original von Andre
Warum müssen auf den Lebensmitteln erst Rote, Gelbe und Grüne Punkte kommen damit die Leute nicht mehr so fett werden?muss man genausowenig!
eben: man kann's übertreiben! -
-
Vollidiote
-
Hirnlose Vollidioten <grmpf><thumbsdown>
-
Töfffahrer hat noch glück gehabt, das er nicht vom Porschefahrer gerammt wurde
Und so fahren bei diesen Verkehr
-
Wer kennt die Sendung?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!