Internet / Game / Joke Topic

• hab das mail im geschäft zweimal bekommen.... wer drauf klickt ist eh selbst schuld :)

• POTTER VALLEY (USA) – Mit rabiaten Methoden versuchte eine Frau in Kalifornien, die Mäuseplage in ihrem Wohnwagen zu beenden: Die 43-Jährige machte mit ihrem Magnum-Revolver Jagd auf die Nager. Dummerweise liess sie die Pistole im Eifer des Gefechts fallen. Ein Schuss löste sich und die Kugel krachte durch ihre Kniescheibe. Da war aber nicht Endstation: Das Geschoss prallte gegen die Schlüssel, die der Mitbewohner (42) am Gürtel trug, bahnte sich einen Weg durch dessen Leiste und blieb schliesslich in seinem Portemonnaie stecken. Die Mäuse überlebten das Drama übrigens unverletzt.

amis und waffe.... afach dummi mensche wo sowas mached...

• ....................oder die mäuse :D <rofl>

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

Einmal editiert, zuletzt von toxic ()

• immer ufpasse wend in pool gohsch go badä :D

In einem der beliebtesten Badeorte rund um die australische Metropole Sydney ist ein Hai in einem Schwimmbecken entdeckt worden.

Das rund einen Meter lange Tier war offenbar durch eine Riesenwelle in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in das direkt an der Küste von Cronulla gelegene Becken gespült worden. «Es ist das erste Mal, dass dies passiert», sagte eine Sprecherin der Strandwache.

Es habe bereits Robben gegeben, die nahe dem Pool ein Sonnenbad nahmen und Delphine, die sich nahe der Küste tummelten, aber niemals einen Hai in einem Schwimmbecken.

Nach Angaben der Strandwache entdeckten Badegäste das Tier am Freitagmorgen im Pool. Es sei dann von den für Fischerei zuständigen Behörden mit einem Netz eingefangen und wieder ins Meer entlassen worden.

«Wir haben hier Schwimmer, die um 06.00 Uhr morgens kommen, um ihre Bahnen zu ziehen. Dann ist es noch dunkel und sie dürften den Hai nicht einmal gesehen haben», sagte die Sprecherin weiter.

• Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen und quakt: "Küß mich! Ich bin eine verzauberte Prinzessin."
    Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder: "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
    Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch denn nicht erhört.
    Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

• fascht es schnäppli ab 300'000 Eurone
    dafür gits
    3.9 Sekunden von 0 auf 100 KM/h
    Twin-Turbo 6.0 Liter V12
    661 PS bei 5400 RPM
    5Gang Automatik

oo_00_oo

• Krasse Merz <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Greaz
    Renato, der gestern nen SLR auf der Bahn vor sich her geschoben hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!