Internet / Game / Joke Topic
-
-
Zitat
Original von Andre
Scharfes Osterbunny für euchmein gott, ich bin traumatisiert.... <nervous><verysick>
-
-
-
-
-
Auf Beats Wunsch entfernt
-
Sorry Andre, ich weiss nicht wie das andere sehen aber ich finde solche Fotos in diesem Forum falsch am Platz...
Ich meine Unfallautos und so ok aber das is bissl zu viel...
-
Gesichter des Todes...
-
Zitat
Original von Nico
Sorry Andre, ich weiss nicht wie das andere sehenhässlich. wenn ich das brüchu machi fiirwehrma! nei danke ..
-
-
Ich will sicherlich nicht eine 10-Seitige Diskussion daraus machen, aber ich finde es mehr als scheisse wenn jemand in einem zu 99.999% Joke Topic Bilder von verunglückten Menschen reinstellt und zwar im "MEGA-GEIL-ICH-SEHE-ALLES-ZOOM". Und du sagst es... Ist ein enooooooooormer unterschied ob das real ist oder künstlich.
Wenn du umbedingt sowas reinstellen musst, dann mach lieber nen Link und beschreibe es für die Besucher damit die schon wissen um was es geht bevor Sie sich entscheiden, ob die es sehen wollen oder nicht.
Gruss
Nico -
dr andré wieder... so bildli chöme i regelmässigem abstand vo ihm! i finde o, es ghört nid ines joke topic!
-
Warum Obama die schwarzen Stimmen verliert
Jones approved: Not yet
Jones rating [1 - 10]: Not yet rated -
-
ey chef was machsch dü emorgu am viäri am pc scho am schaffu gsi oder was?
z'bild isch güet
-
Krieg echt die Krise bei diesem Dialekt
-
Zitat
Original von Camel
Krieg echt die Krise bei diesem Dialekteifach an costantin denken
ooowned...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!