Internet / Game / Joke Topic
-
-
Zitat
Original von K-Baller85
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/30433194Geisterbahn und Autoscooter?!
wohl eher Kokain und Nutten, sind ja Zürcher
-
-
^^scho heftig mittlerweile aus 4ter Hand
-
5ter.... soweit ich weiss hatte der S vor mir 2 besitzer...
-
Zitat
nagelneue Barracuda Starform Chromfelgen (2800.-) siehe Bild 3.
*wääää, pfui*!!
und bild 3 =
schöne felgen
ZitatDas Auto wurde nur im Sommer gefahren.
ach ja? das weiss der bestimmt.... hatte ja auch erst 4 besitzer vor ihm.... <rotaeye>... dummerweise hab ich den wagen mit winterrädern gekauft.... hm......
ZitatPrachtstückes!
ansichtssache!
-
Und jetzt ist sogar noch ein Radio inkl. Wechsler was mal mir gehörte drin in Tees Ex-Kiste
Die Felgen, die er damals drauf hatte waren aber schauderlich
-
Zitat
Original von paett
5ter.... soweit ich weiss hatte der S vor mir 2 besitzer...Also vor dir 2 + du + tee+ de OW typ und jetzt Zuger
6 Vorbesitzer -
Bride Sitze nicht mal erwähnen
-
zuger = ow typ.
-
bride sitze sind nicht mehr drin, deswegen auch nicht erwähnt.
-
aber fotos reinstellen wo noch teile verbaut sind die gar nicht mehr drin sind...
-
sagt ja schon alles über das auto find ich.... der zustandsbeschrieb ist auch nicht ganz wahrheitsgetreu würd ich mal behaupten....
gewisse sachen wissen ja tee und ich besser... "kein winterbetrieb" z.b. stimmt ja mal schon garnicht...
-
das apexi liegt bei meinen eltern zuhause in der garage, welches man auf den bildern sieht.
preisangebote an mich
-
isch chli niveaulos aber ich bin schier überegheit wonis gseh han...
(freigegeben ab 18)
-
6vorbesitzer u net grade wenig km runter u der will imma no recht viel kohle für....muss sagen in dem zustand von aussen wie auf den fotos findsch den immerwieder schön. blos wirds ja sicher mäkel geben wa?
-
-
^^SPARTAAAAAAA?
-
und zur abwechslung mal ein HH-BB-insider-klassiker für alle, die hier schon 5 jahre oder länger aktiv sind:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!