besser mal d gwehr im züghuus bunkere u wägschliesse
Internet / Game / Joke Topic
-
-
Bringt nöd viel. ..und ja..BF 1942 ischja ultrabrutal sofort wägschlüssä
-
Zitat
Bilett für 5 Johr abgäh
-
Zitat
hallo wie viel würdest den du geben??ich habe si mal 2 jahre abgegeben weil ich in der 100 240 geplitz worden bin.ich habe si im sommer jetz bekomen und mich hat es wieder geblitz disen monat und der chek ist weg für 5 jahre
Ich glaube EIGENTLICH waren es mind. 340.. aber er ist bescheiden und schreibt nur 240.. Warscheinlich abgelesen auf seinem geeichten Tacho.. gemessen bei 25'000 RPM..
-
Jetzt kann man den sicher noch fragen "Sind Sie mit dem Auto rennen gefahren?"
Oder "Wurde das Auto gedrückt" -
-
haha....der hund ist hartnäckig
-
öhhh.. was ??? ist aber böös gestellt....
ich find das überhaupt nicht lustig....
-
Zitat
Original von Lagoom
ich find das überhaupt nicht lustig....warum nicht? siehst du etwa verbotene sexuelle handlungen mit tieren dahinter ?
ich fand's vor 15 jahren schon bei police academy lustig!
-
ka... evt finds ich morgen lustig aber heute überhapuft nicht.. das ist doch voll hool...
-
Das isch ja mal geil.... im erste feld eue name ine schribe und im zweite en name vome kolleg oder so, diä andere 2 chönd ihr offe lah, viel spass
-
-
-
Zitat
Original von paett
hat dies jemand ausprobiert bei Lamborghini oder war das auf der Rolle?
aber de Paul Walker fahrt bi Fast & Furious 2 mit öpe 140kmh Rückwärts
-
-
Zitat
Original von K-Baller85
http://www.blick.ch/news/schwe…-nehmen-rentner-aus-78067tja... isch öpä z'gliche wie d'enkeltrick-betrüger! passiert immer wieder! guet isch jewils, wenn dr rentner oder d'rentnerin no so parat isch im chopf und grad vo afang a d'polizei alarmiert!
-
jo scho, aber da bispiel esch ja grad mal krass.
-
Zitat
Original von K-Baller85
jo scho, aber da bispiel esch ja grad mal krass.wieso?
-
selber schuld segi do nur.
i mein weni öper frog öbemer geld git..und er machts...wo isch do strooftat, er machts jo fasch freiwiliig
bettler sind alles betrüger
-
kennes so met 10mille und soo..........aber de esch ja mal grad paar mal gange go geld abhebe.........naja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!