Die Dümmst, einparken dumm gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=I2GQYiXG-zE
halt ja auch nicht viel davon solche Leute immer wieder in den Medien zu sehen und lesen, denn das ist es ja genau was sie wollen, machs jetzt trotzdem
Die Dümmst, einparken dumm gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=I2GQYiXG-zE
halt ja auch nicht viel davon solche Leute immer wieder in den Medien zu sehen und lesen, denn das ist es ja genau was sie wollen, machs jetzt trotzdem
Super mit dem Kläffer auf den Beinen und im Arm könnte ich wohl auch sehr schlecht einparken. Beim Aussteigen schlägt sie dann noch die Türe ins andere Auto.
Wobei ich diese scheiss Paparazi wohl alle mit Pfefferspray oder so eindecken würde. Ich würde duchdrehen. Bei jedem scheiss in riesen Theater und tausende Kameras...
erinnert mich an die Simpsons-Folge mit der Katzen-Lady.........warf die Mietzen den Kindern nach
ja die kommt immer wieder vor
hehe...........jepp ganz geil
Jery: ha di gseh.....besch ofem LKW gsi, met em grüeni T-Shirt.
Hend grad gegenüber vom Riiserad ade Seepromenade de Stand gha......besch jo huere abgange
ZEUGENSCHUTZPROGRAMM
so etwas ist einfach nur
ZitatOriginal von beelow
W T F Hinrichtung durch Neonazis
Wo ist der Unterschied ob es Neonazis oder Taliban sind?
eigentlich keiner.
die taliban sind sind aber (noch) nicht in dieser grössenordnung aktiv geworden wie die nazis.
ist imho ein unterschied ob man sowas im namen der (untergegangenen) nazis, deren geschichte jeder kennt und deren taten in keinem verhältnis zu irgend einem anderen genozid in der geschichte stehen oder eben im namen eines aktuellen konflikts.
beides grausam, aber wie gesagt, im namen der nazis bekommt das eine sehr unangenehme färbung...
Und was hat das im Joke Topic verloren....
viellech find's ja eine luschtig!?
riesenpickel?
nee, ist schon verdammt<verysick>
ZitatOriginal von acura
Und was hat das im Joke Topic verloren....
Ich finds geil
Zitat
ja scheisse. jetzt kann ich nicht mehr schlafen......
aber wie fakt man sowas? ist ka echt krasss...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!