Internet / Game / Joke Topic

• So viele "Frauen" in der Klasse haben <sabberlappen>:D

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    So viele "Frauen" in der Klasse haben <sabberlappen>:D

bringt dir leider nüt wenn usgsehsch wie e mischig zwüschem glöckner von notre-dame und em king kong! <sick>

• gut das es kein raser unfall war aber das <good> smilie finde ich doch etwas zu "gut" gewählt bei 6 toten.. :(

---

• ab und zu muss man zwischen den Zeilen lesen....

edit: Da hat mal einer Aufgepasst.... :D

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von acura ()

• Zitat

Original von beelow
    Unfall-Klärung <good>

Sorry, aber dieses ganze Aufgespiele in diesem Forum und diese Diskussionen, ob die Medien wieder auf Raser rumhacken oder nicht geht mir langsam auf die Eier.... Auch deine anscheinende Freude über das Resultat dieser Untersuchung...

Isch doch sche***egal, wieso dass das passiert ist, es war ein fürchterlicher Unfall, an dem lauter unschuldige Menschen umgekommen sind!
    Ausserdem hab ich das so in Erinnerung, dass damals in den Medien nicht "Raser" als Verursacher rumgeschleikt wurden...

• ok, deine meinung.
    ich für meinen teil bin froh, dass es solche untersuchungen gibt.
    egal mit welchem resultat. wenn belegt werden kann, dass ein unfall aufgrund übersetzter geschwindigkeit geschah, umso besser. dann wird der fahrer (falls man noch kann) zur rechenschaft gezogen.

Zitat

Original von CHefe
    Ausserdem hab ich das so in Erinnerung, dass damals in den Medien nicht "Raser" als Verursacher rumgeschleikt wurden...

wieso wurde dann genau das widerlegt?

lassen wirs, ich kann mir vorstellen, dass es dich nervt. <lieb>
    nur hab ich selten bis nie was zu dem thema gepostet...

so long,
    beelow

• ja es war nicht die rede von raser:
    http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel40688

lustig ist auch das:

Zitat

Die Rekonstruktion des Unfallhergangs sei sehr aufwendig, sagte Kapo-Sprecher Karl Steiner.

Zitat

Dies ergab die Rekonstruktion des Unfalls durch den Wissenschaftlichen Dienst und den Unfalltechnischen Dienst der Stadtpolizei Zürich

zersch gross lafere und's när ar stadt abdrücke, obwohl kantonsgebiet! <nono> <rofl>

• Zitat

Original von beelow

wieso wurde dann genau das widerlegt?

die big-letters von 20min sind nicht das resultat der untersuchung sondern das, was die medien draus machen! es wurde gar nichts widerlegt sondern einfach die ursache untersucht!

de medie, vorauem 20min / blick, aues gloube <sabberlappen><rofl>

• Ging mir nicht speziell um dich beelow, sondern um diverse Kommentare von wegen "die gemeinen Medien machen wieder eine Hetzkampagne gegen Raser <cry>" die hier immer mehr auftauchen... klar ist es eine Sauerei, was die Medien manchmal verbreiten, aber solange das Volk den Quatsch glaubt und vorallem kauft, wird sich das nicht ändern... ist doch bei diversen Sachen so:

"Pitbull" (wenn mal ein Schäferhund ein Kind beisst, intressierts keinen Menschen)
    "zig Millionen Sicherheitskosten auf Rütli" (aber ein Jahr zuvor "Rütlischande")
    .....

Das Beste ist doch der Kontrast zwischen "Raser" und "Abzocke mit Radarfallen" <joker>

Also soll man sich nicht drüber aufregen, wenn halt immer mal wieder über "Raser" geschrieben wird, und gewisse Stammtischidioten diese Themen aufgreifen, auf diversen Leuten im Dorf, die halt manchmal ihr Auto ein bisschen modifizieren, rumhacken, sie noch als halbkriminell darstellen, nur um sich zu profilieren....

Ist doch egal, nennt man uns halt Raser, who cares?

• <rofl> <joker>

Was die erste wohl im Bett für Geräusche macht <joker> <sabberlappen>

• <rofl>

aber kreischende frauen als beifahrer <nono>. --> Schlüüdersitz <aetsch>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!