Internet / Game / Joke Topic

• jones: das macht man doch... die kommen ja nicht immer vorbei ;) iu nöu <rofl>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    jones: das macht man doch... die kommen ja nicht immer vorbei ;) iu nöu <rofl>

und was genau will er zur anzeige bringen? verarschung gem. stgb art. 3094230948092384 ? <rofl>

• er könnte sich ja selber anzeigen :D da er als kontakt angegeben ist...

jones das si dütschi die si eifach so... nid frage..

änd tschouns mei frend - wii ar in sö öff-töbik iu känn schpiik swiss-tschörmän hiiir.. i fink iu ar ä bizli verwiirrt sins dät "schit-tugetter" (zusammenschiss :D ) fröm el capitan fröm sö böörd.

---

• ach weesste ick bin mia da nüsch so sicha. aba zuztraun wers den jungens ja allemal.

---

• Zitat

Original von Jones
    auso wäm's ab däm scho schlächt wird, sött z'internet abschaute! <devil>

Internet abschalte <sabberlappen>

Firesale <sabberlappen> <sabberlappen>

• Womöglich alt, aber beim Aufräumen der Mailbox im Büro gefunden:

----------------------------
    Hat die Nordschleife was mit 6 zu tun? NA KLAR !!!!!

Die Nordschleifen - Short - Story

Es war ein ganz normaler Samstag und ich fuhr mit meiner Ex-Mühle in die Disse:

Als ich auf dem Flugplatz parkte,sah ich sie und wußte direkt: Da muß ich hohenrain!

Ich wurde schon ganz kallenhard bei dem Gedanken
    an ihre Döttinger Höhen.

Gesagt, getan:

In der Disse bergwerkte ich solange an Ihr rum, bis sie ganz hatzenbach wurde.
    Wir tranken am Brünnchen ein paar Schwedenkreuz und sie flüsterte :
    "Komm mit zu mir, ich bin schon heiß wie ein Kesselchen..."

Wir müssen aber Hohe Acht geben, weil mein Wippermann ist ein echter Galgenkopf !

Also gingen wir zu Ihr nach Hause. Der Wippermann war auffe Arbeit, der Weg war frei !

Erst wehrseiften wir uns im Bad ein und ich streichelte ihren Adenauer Forst, während sie an meinen Hocheichen spielte.

Als wir im Karussell landeten, war ich am Anfang ein bisschen nervös.
    "MISS - HIT - MISS" schrie sie lauda links in mein Ohr und ich bremste ein bisschen weil mein Antonius beinahe umbuch.

Dann aber probierten wir alle Positionen from Bridge to Gantry durch und ich orgelte mit meinem Schwalbens****** solange in Ihrer Fuchsröhre, bis mein Quiddelbach kam und sie Ihren Hedwigshöhepunkt erreichte.

"Ich hab jetzt ne richtige Breitscheid" flüsterte sie, während wir hinterher beide unsere T13 rauchten.

Das Schlafzimmer sah auch aus wie ein Metzgesfeld, als es an der Tür knarrte.

"Mein Wippermann, schnell raus durch den Pflanzgarten und über den Eschbach.
    Dann kommst Du hintenrum an dein Auto.

Ich flüchtete grinsend aus dem Fenster.

WAS NE GEILE RUNDE !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!