Internet / Game / Joke Topic
-
-
jery: geile schilder
-
Zitat
Original von Andre
http://www.vroombox.com/das haben die jungs doch letzhin bei pimp my ride verbau in nem chrysler voyager
-
Zitat
Original von paett
das haben die jungs doch letzhin bei pimp my ride verbau in nem chrysler voyager
LOL genau, hab ich sogar per Zufall gesehen
-
Zitat
Original von Pro.2
LOL genau, hab ich sogar per Zufall gesehennöd welle zuegäh dass mer regelmässig pimp my ride luegt
-
da gits abr viu bessers - z.b. uf dmax "rides", "overhaulin' " und "monstergarage"
monster garage by jesse james
airbrush by mike lavallee
tuning by chip foose -
DMAX Rules
-
Zitat
Original von K-Baller85
DMAX Rulesword!!
-
Das passiert uns bald auch beim Autofahren
-
Zitat
Original von paett
das haben die jungs doch letzhin bei pimp my ride verbau in nem chrysler voyager
und das funzt? kommt der sound dann zu den lautsprechern raus? dumm, dümmer, vroooooooooom box!
-
jup - geht über die lautsprecher innen im auto und auch aussen....
-
-
:------D
-
Zitat
Original von paett
airbrush by mike lavallee
tuning by chip fooseVoll geil... den Airbrush-Wettkampf hab ich auch gesehen
-
me too! nichts gegen die frau - aber gegen lavallee hatte die keine chance! sein airbrush ist einfach der ober-hammer!!!
-
Hab ich auch gedacht... ihr Design war ok, aber das von lavallee war einfach der Hammer... dieser Alien-Style den er Giger abgeschaut hat gefällt mir besonders
-
-
Jetzt bricht dann wieder ne verschwörungstherie aus...
das sind sicher 3 Iluminati und der Bluescreen ist deren Gott und Herrscher...
-
-
Bilder Bericht vom BENZ V12 Motor (Episode wie bekomm ich einen 12-fachen Kolbenfresser hin)
Sehr interessant unbedingt mal reingucken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!